1

Kölner hier?

W
Sorry, ich war extra in Köln, bin ein wenig angepisst, weil die Beschreibung wirklich so dürftig ist, dass es wohl nur für ortskundige oder eingeweihte zu finden war.

Hoffe, dass die Eingeweihten es wenigstens genießen konnten, falls sie sich ohne orange Hundeleine überhaupt zusammenfinden konnten.

Für zukünftige Verabredungen bitte konkrete Angaben zum Treffpunkt und nicht nur etwas schnell dahingerotztes, was außer dem Verfasser niemand kennt.

02.11.2014 17:50 • #46

K
So, wieder zu Hause. Ich habe bis 15:20 gewartet, Tisch freigehalten, Kaffee getrunken, keinen gesehen und bin dann weiter shoppen gegangen. Da habe ich übrigens eine orange Hundeleine gesehen, war ein großer brauner Hund dran....
Dass das Cafe schlecht zu finden ist...da bin ich baff.....aber hingerotzt sollte es nicht sein.

02.11.2014 19:03 • #47

A

Kölner hier?

x 3

W
das war nicht mein hund, meiner ist weiß und in aller regel hat er die leine nicht dran, ich oute mich als chronischer Anleinpflichtverletzer ...

Dass jemand, der ein Cafe vorschlägt, welches er (bzw sie) kennt, dieses dann auch findet, verwundert mich nicht. Für alle anderen sollte die Beschreibung und vor allem die Anschrift aber dann doch etwas präziser sein, zmal bekannt war, dass nicht alle aus Köln ansässig sind...

aber ... ich würde vorschlagen, lassen wir es hierbei mal gut sein, nur für die Zukunft ...

02.11.2014 19:31 • #48

Engelshaar
Es gibt doch Internet. Da findet man sowohl Cafe als auch Adresse problemlos.
Und dann kann man immer noch jemanden fragen.

02.11.2014 19:37 • #49

W
ich hab gefragt und bekam tausend vorschläge
das hat mir dann sehr geholfen, sonst wäre ich doch dort gewesen ...

02.11.2014 19:38 • #50

K
nein, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.....es gibt in Köln Hbf Nähe nur ein einziges WDR Cafe und das ist sogar mit dem Auto zu erreichen, wie soll ich dir denn beschreiben, wie du da hinkommst, wenn ich gar nicht weiß, woher du kommst, das google maps einfach besser, meinst du nicht?

Zitat von Wolfstanz:
Dass jemand, der ein Cafe vorschlägt, welches er (bzw sie) kennt, dieses dann auch findet, verwundert mich nicht. Für alle anderen sollte die Beschreibung und vor allem die Anschrift aber dann doch etwas präziser sein, zmal bekannt war, dass nicht alle aus Köln ansässig sind...
...

02.11.2014 20:03 • #51

H
Nabend,bin um halb4 dort gewesen und keiner da.Naja,halt was schoppen gewesen.Schade Kundalini,haben wir uns sicher genau verpasst.

02.11.2014 20:11 • #52

B
Hallo ihr Leutchen, ich bin auch ein kölsche mädsche

06.12.2014 20:09 • #53

S
Hallo,
ich (w.,34) komme auch aus der Nähe von Köln (eigentlich Bonn).
Wenn ihr euch nochmal trefft, wäre ich auch gerne dabei!
Ich bin relativ neu hier in der Umgebung (durch die Trennung hat es mich nach Bonn
verschlagen) und möchte gerne neue Leute kennenlernen.

Grüße, Sabrina

08.12.2014 17:00 • #54

B
Zitat von Sabanda:
Hallo,
ich (w.,34) komme auch aus der Nähe von Köln (eigentlich Bonn).
Wenn ihr euch nochmal trefft, wäre ich auch gerne dabei!
Ich bin relativ neu hier in der Umgebung (durch die Trennung hat es mich nach Bonn
verschlagen) und möchte gerne neue Leute kennenlernen.

Grüße, Sabrina

neue Leute würd ich auch gern Kennenlernen,können wir nicht mal ein treffen machen Köln ist eine schöne Stadt,wer hat lust?Ich muss auch mal raus und unter Leuten.

08.12.2014 17:27 • #55

W
In Köln wäre ich auch gerne dabei wenn es möglich ist.

lGvW

08.12.2014 17:54 • #56

maybritta
Hallo liebe Kölner und nahebei Lebende, habt ihr euch denn schon mal getroffen? Ich wohne am Stadtrand von Köln und würde mich sehr freuen, mal was Schönes mit Menschen zu machen, denen ähnliches widerfahren ist... Ich bin 52 und wurde vor 4 Wochen von meinem Mann nach 27 Jahren für eine jüngere Frau verlassen. Es kam für mich sehr plötzlich und unerwartet, die letzten Wochen waren für mich hauptsächlich Schockzustand. Nun bin ich aber an dem Punkt, wo ich einfach mal raus muss und nicht immer nur Freunde einspannen möchte, die unserem privaten Desaster fassungslos gegenüber stehen. Ich gehe sehr gerne wandern und spazieren, würde aber auch gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Falls eine oder einer Lust hat oder gerne auch mehrere )) würde ich mich freuen. Liebe Grüße und viel Glück an euch alle

04.01.2015 22:05 • #57

maybritta
Sorry ich habe gerade erst gelesen, dass ihr wohl schon mal ein Treffen versucht habt )) Ich bin noch neu hier und kriege die Technik noch nicht so ganz hin. Aber ein Treffen fände ich trotzdem schön, vielleicht klappt es über PN besser

04.01.2015 22:13 • #58

T
Wäre auch an einem Treffen interessiert. Komme aus Bonn.

23.01.2015 11:01 • #59

N
Hi,

Dann bin ich mal so dreist und nehme den Anstoß auf, denn wir wissen doch alle wie es ist:
a) einen Termin finden ist manchmal schwer, b) einige wollen und irgendwie passiert doch nichts.. c) Jemand denkt sich, da treffen sich nur die anderen...

Alter und Geschlecht dient keiner Partnerbörse, sondern lediglich der Widerlegung des evtl. Gefühls, dass sich dort nur ältere oder nur jüngere treffen, usw...

Interessierte für ein Treffen (Köln/Bonn + Umgebung):
- trauerkloss (m, 53)
- maybritta (m, 52)
- Sabanda (w, 34)
- Borussia1611 (?,?)
- Wolfstanz (m,?)
- NoOne (m, 31)

Zeitraum Idee: Feb/März
Den konkreten Termin zu finden, dass lassen wir über Doodle laufen..., einfach Nickname eintragen und anklicken, ob man kann..
doodle.com/xn7nivn2q54rdii3
Wir sehen dann sofort, wo evtl. Häufungen sind - und nein, es ist nicht schlimm, wenn man immer kann oder wenn man dann zufälligerweise doch verhindert ist!

Uhrzeit und Ort
Ich hatte jetzt keine Ahnung, ob mittags oder abends, Fr. würde natürlich abends sein, Sa. wäre bei vielen wohl egal. Evtl. könnten sich die Leute ja kurz melden, was sie favorisieren - mir ist das egal, ich bin Orga

Gruß Ich versuch das nur zu bündeln, ich will hier nichts an mich reißen...
NoOne

27.01.2015 16:19 • #60

A

x 4