Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Muss Arbeiten , kenne auch Niemanden für Zwei. War schon mal da mitte Mai , noch Kühl , mittags für 4 Stunden Strand geht, wasser geht auch. Aber die Apfelblühte ist in ganz Europa bekannt und ein eimaliger Anblick, Wandern geht in dieser Zeit noch sehr gut.
Mit Kirsche will ich nicht, die grapscht den Männern an den Hintern.
Zitat von Konrad:Doodle ( Virtueller Terminkalender für Mai 218) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/8u26bnwgvy5ftxc5
https://www.gernots.com/
Gernot´s
CAFÈHAUS I RESTAURANT I BAR
Mauenheimer Str. 32
50733 Köln Nippes
Ick freu mir!
Zitat von Konrad:je Verrückter destso besser.
KirschroteLippe.
Zitat von Konrad:Mit Kirsche will ich nicht, die grapscht den Männern an den Hintern.
Zitat von fe16:aber nicht meine kirsche
Zitat von KirschroteLippen:Ach, komm mal rum, damit ich dir in die Backe kneifen kann. Darfst dir auch die Backe aussuchen.
Perzet
Zitat von fe16:@Perzet
hast du mal Ebay Klein anzeigen versucht
oder bei meinem Freund Facebook
ich wünsche dir das es gelingt
und ich wünsche das es der Mutter der Freundin , deines Bruders besser geht , bald
KirschroteLippe.
Mira_
Zitat von KirschroteLippen:t-13 Stunden...
Dann dürft ihr meine Augenringe bewundern.
Was freu ich mich!
@fe16 und @Mira_ ihr werdet zerknuddelt!
KirschroteLippe.
Zitat von Lebensfreude:Soll ich nur mit meinem Schatzi knuddeln?
Zitat von Mira_:Knutschen wa dann auch?
Mira_
Zitat von Lebensfreude:und wat is mit mir? Soll ich nur mit meinem Schatzi knuddeln?
Zitat von Mira_:dir lecke ich übers Gesicht
Mira_
Zitat von Lebensfreude:Du süße Schlabbermaus Du, das dürfen nur mein Hundi machen.