fe16
- 40949
- 1
- 58365
KirschroteLippe.
Zitat von fe16:mal sehen welcher Verein zuerst wieder in der 1 Liga spielt
Zitat von fe16:mir dir bestimmt wundervoll
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:
wieder nicht ?
ob ich jetzt mal schmolle ?
Zitat von Sonnenblume1981:
Nee..machste nicht,weil du weißt,wie sehr ich mich auf den Tauchschein freue
Und je nachdem, wie lange es geht, komme ich noch kurz bei euch vorbeigeschneit um dich zu drücken
Zitat von Konrad:Guten Tag, leider hat Wandler wohl recht, so das man wegen der Toiletten und dem Wetter wohl auf ein Lokal mit mindestplatzangebot und Aussenterrasse greifen muß.
Die Bediehnung im Gernots ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber da einige schon den Anfahrtweg kennen und das Lokal die Voraussetzungen erfüllt knicke ich aus der Biergartenfraktion auch ein. Ausserdem will ich mir nicht das genöhle anhöhren wenns an den Beinchen der Damen fröstelt, Eiskalte Füsse oben zwischen die Oberschenkel der Männer stecken is ja da nicht möglich, denn die werden sicherlich nicht da nicht die Hosen runter lassen.
Und bei 18 Grad , in Köln dann vielleicht 22 wollen die dann ja auch ne Gegenleistung wegen der kalten Hände.
Wer hat denn im Gernots zuletzt nen Tisch Reservieren lassen ? Kannste das noch mal machen? Wenn alle Einverstanden sind?
KirschroteLippe.
Zitat von Konrad:Wer hat denn im Gernots zuletzt nen Tisch Reservieren lassen ? Kannste das noch mal machen? Wenn alle Einverstanden sind?
Zitat von Wandler:https://www.gernots.com/
Gernot´s
CAFÈHAUS I RESTAURANT I BAR
Mauenheimer Str. 32
50733 Köln Nippes
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:
du weisst das ich mich freue wenn du das machst , tauchschein , da ich ja unterwasserfotos von der Schilkröte bekomme wenn es soweit ist
Zitat von Wandler:Soll ich denn dann gleich mal da reservieren für 15 Uhr?
Oder gibt es irgendwelche Einwände gegen Lokal und/oder Uhrzeit?
KirschroteLippe.
Zitat von KirschroteLippen:@Wandler von mir aus gerne! Aber denk an das Codewort.