KirschroteLippe.
- 88771
KirschroteLippe.
TinTin1980
Perzet
Zitat von TinTin1980:Und darüber hinaus... So, bin wieder weg hier. Wir haben in HH derzeit genug Abstiegsluft, da brauche ich die Kölner nicht auch noch. Wobei ihr ja an Abstieg gewöhnt seid. Für uns ist das komplett neu.
KirschroteLippe.
Zitat von Konrad:Soderle,so langsam könnte man sich ja mal um die Lokalität kümmern. Die Biergartenfraktion vorgetreten , hab jetzt noch nicht aufs Wetter geschaut.
Sonnenblume1981
Perzet
Zitat von sozialtussi:Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, bei dem herrlichen Wetter in ein Museum zu gehen.
Wenigstens haben wir noch am Schkoladenmuseum nett gesessen.
Mira_
Mira_
Zitat von Lebensfreude:iCH BRAUCHE EINEN Stuhl unterm Pöppes und ne Toilette in der Nähe. Falls ich Blasenschwäche kriege. UND NEIN: ich benutze keine Teenie Ladys.
Zitat von Mira_:Kriegste Omma
Zitat von TinTin1980:Und darüber hinaus... So, bin wieder weg hier. Wir haben in HH derzeit genug Abstiegsluft, da brauche ich die Kölner nicht auch noch. Wobei ihr ja an Abstieg gewöhnt seid. Für uns ist das komplett neu.
Zitat von Sonnenblume1981:Ihr könnt euch an den Fühlinger See setzen und wenn ihr eine Wal sichtet,dann bin ich es beim Tauchkurs