Mira_
- 88774
Mira_
Zitat von Mischoui:@mira Dankeschön fühlt sich nur nicht so an
Zitat von Mischoui:@mira Dankeschön fühlt sich nur nicht so an
Zitat von Mira_:ich weiß. Wird es aber bald wieder. Du hast uns Stinkemäuse gebracht. Das war voll lieb und alles andere als sch.
Mischoui
Mira_
Zitat von Mischoui:@Krönchen_richten ich lache auch doch ich weine noch viel... jetzt bin ich wieder wach und denke an ihn.... und ihr seit alles Singles od ? Weil ihr dass wollt und ich wünsche mir nix mehr als nicht mehr allein zu sein.....
Zitat:ich wünsche mir nix mehr als nicht mehr allein zu sein
Mischoui
Mira_
Zitat von Mischoui:@mira klar schleppt jeder sein Päckchen das ist mir schon klar ...
Ich wünsche mir nicht allein zu sein.. so wie er sich verändert hat ist er nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe... ich sitze in nrw allein funktioniere nur....du hast auch Kinder ganz allein wirst du selten sein denke ich ..od liege ich falsch ?
Ich gelte überall als starke Frau die bisher alles geschafft hat ..ich bin schon viel rum gekommen umgezogen wenn ich dachte das es gut ist...hab lange als Teamleitung gearbeitet mein Selbstbewusstsein war gut undgefestigt . Jetzt ist etwas passiert was sich nicht angekündigt hat und da er mich behandelt wie Luft nimmt er mir die Möglichkeit zu verstehen und abzuschließen.....sein Handeln wird meine ganze Zukunft immer betreffen egal was ich jetzt mache....
Ps: klar komme ich alleine klar das will ich aber nicht schon wieder .....müssen
Mischoui
Mira_
Zitat von Mischoui:du sagst selber du hast das Urvertrauen in die Männer verloren
Zitat von Mischoui:so dachte ich es nie nun läuft die Zeit weg... meine Zukunft ist mit dem Haus usw so berechnet als wären es zwei Gehälter da habe ich Angst vor das nicht allein zuschaffen
Sonnenblume1981
Zitat von Mischoui:@Krönchen_richten ich lache auch doch ich weine noch viel. jetzt bin ich wieder wach und denke an ihn. und ihr seit alles Singles od ? Weil ihr dass wollt und ich wünsche mir nix mehr als nicht mehr allein zu sein. .
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Ach PS : Ich für meinen Teil würde mich freuen,wenn dieser Beitrag im Sinne von Sadsoul weiterläuft. Freundschaften und Kontakte.Über Trauer und Schmerz gibt es doch hier so viele Beiträge.
Ich hoffe doch sehr,dass ich es zum nächsten Treffen schaffe!Auf die ein oder andere bin ich schon neugierig