Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Ja, zum einen ist der Aufwand doch hoch zum anderen ist es die hier natürlich gegebene Ambivalenz. War auch schon bei Treffen in anderer Stadt. Von denen die sich Ansagen kommen ein drittel bis die hälfte dann doch nicht.
Obwohl wir oft tolle Sachen gemacht haben. Rhein in Flammen in Bonn, Streedfoodfestivall usw. sogar noch zusätzlich Nachttreffen mit Zug durch die Diskos und Bars . Der Treff muß gut für Alle erreichbar sein.( Gar nicht so leicht) Es soll möglichst wenig Geld kosten deshalb haben wir Uns auch an sowieso schon öffendliche Veranstaltungen Angeklebt. Übernachtungen sind nur schwerlich möglich. Schon die Terminfindung ist ein Riesenproblem.
Hier ist wohl jetzt mal ne Riesenausnahme, darüber freue ich mich sehr.
Andere Städte wie Berlin usw bekommen gar nichts auf die Reihe. Hamburg läuft etwas besser weil Schmaloo sich unermüdlich ins Zeug wirft. Frankfurt hatte mal einen gut funktionierenden treffthread , aber jetzt seit Jahren nicht mehr, sogar München tut sich sehr Schwer.
Voraussetzung ist eine Region mit mindesten 3 Millionen Menschen. Das gesamte Ruhrgebiet schafft auch nichts mit mehr als 4 Millionen.
Zitat von KirschroteLippen:Als ihr euch das letzte Mal getroffen habt, gab es da Tabu-Themen? Liebeskummer? Oder habt ihr euch über alles Mögliche ausgetauscht?
Wir sind ja eine total bunte Truppe und ich möchte mich nur ein bisschen besser darauf einstellen können
mcteapot
Zitat von fe16:also wenn München sich schwer tut
Zitat von mcteapot:Ich denke an HH
weil ich ins Wunderland will, weil ich auch Grace_99 und Fidschi sehen will
Zitat von Jogi1969:Hallo Kölnerinen und kölsche Jonge, ist in nächster Zeit noch mal ein Treffen geplant? Würde gerne mal wieder nette Leute kennen lernen, einfach mal quatschen und Spaß haben. Gruß Jogi
Zitat von fe16:
und hast du gelesen das wir uns am 14.4 treffen ?
Zitat von fe16:würdest du bitte einem Imi wie mir erklären was das ist
Zitat von Konrad:Hat nicht Funktioniert, - Gib ein Streeetfoodfestival Köln.
Das was als Fingerfood bezeichnet ist, macht aber beim Probieren von Afrikanisch, Asiatisch , Orientalisch, Amerikanischen und Europäischen Kleinigkeiten großen Spass und gut Satt. Gibt auch Igitigit, aber das muß man ja nicht nehmen. Das in Ehrenfeld in der Heliosstr Stadtfindende Fest ist meiner Meinung nach das schönste, auch die bunte Mischung von Besuchern.
Gleich daneben ist ein Caffe plus Aussengelände mit Sofaartigen Gartenmöbeln wo man in der Sonne Rumflözen kann.
würdest du bitte einem Imi wie mir erklären was das ist
Dein an Köln angeklebtes Kaff ist ne Schlafstadt für in Köln Arbeitende, sonst würde es über die Dorfgröße nicht hinauskommen, also kurzum biste Kölnerin und keine Imigrationskölnerin.
Mischoui
Mira_
Zitat von Mischoui:Mal ne andere Frage wer von euch hat katzen?
Zitat von RealityBites:
Iiiiiiiiich!
Eine Straßenkatze aus Katalonien importiert.
Zitat von RealityBites:
Iiiiiiiiich!
Eine Straßenkatze aus Katalonien importiert.
Übrigens. wir werden ja dann am Samstag sehen ob @fe16 ein 60jähriger Mann ist