4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Ja, zum einen ist der Aufwand doch hoch zum anderen ist es die hier natürlich gegebene Ambivalenz. War auch schon bei Treffen in anderer Stadt. Von denen die sich Ansagen kommen ein drittel bis die hälfte dann doch nicht.
Obwohl wir oft tolle Sachen gemacht haben. Rhein in Flammen in Bonn, Streedfoodfestivall usw. sogar noch zusätzlich Nachttreffen mit Zug durch die Diskos und Bars . Der Treff muß gut für Alle erreichbar sein.( Gar nicht so leicht) Es soll möglichst wenig Geld kosten deshalb haben wir Uns auch an sowieso schon öffendliche Veranstaltungen Angeklebt. Übernachtungen sind nur schwerlich möglich. Schon die Terminfindung ist ein Riesenproblem.

Hier ist wohl jetzt mal ne Riesenausnahme, darüber freue ich mich sehr.
Andere Städte wie Berlin usw bekommen gar nichts auf die Reihe. Hamburg läuft etwas besser weil Schmaloo sich unermüdlich ins Zeug wirft. Frankfurt hatte mal einen gut funktionierenden treffthread , aber jetzt seit Jahren nicht mehr, sogar München tut sich sehr Schwer.
Voraussetzung ist eine Region mit mindesten 3 Millionen Menschen. Das gesamte Ruhrgebiet schafft auch nichts mit mehr als 4 Millionen.

11.04.2018 12:44 • x 1 #601

fe16
Zitat von Konrad:
Ja, zum einen ist der Aufwand doch hoch zum anderen ist es die hier natürlich gegebene Ambivalenz. War auch schon bei Treffen in anderer Stadt. Von denen die sich Ansagen kommen ein drittel bis die hälfte dann doch nicht.
Obwohl wir oft tolle Sachen gemacht haben. Rhein in Flammen in Bonn, Streedfoodfestivall usw. sogar noch zusätzlich Nachttreffen mit Zug durch die Diskos und Bars . Der Treff muß gut für Alle erreichbar sein.( Gar nicht so leicht) Es soll möglichst wenig Geld kosten deshalb haben wir Uns auch an sowieso schon öffendliche Veranstaltungen Angeklebt. Übernachtungen sind nur schwerlich möglich. Schon die Terminfindung ist ein Riesenproblem.

Hier ist wohl jetzt mal ne Riesenausnahme, darüber freue ich mich sehr.
Andere Städte wie Berlin usw bekommen gar nichts auf die Reihe. Hamburg läuft etwas besser weil Schmaloo sich unermüdlich ins Zeug wirft. Frankfurt hatte mal einen gut funktionierenden treffthread , aber jetzt seit Jahren nicht mehr, sogar München tut sich sehr Schwer.
Voraussetzung ist eine Region mit mindesten 3 Millionen Menschen. Das gesamte Ruhrgebiet schafft auch nichts mit mehr als 4 Millionen.

also wenn München sich schwer tut
warum denke ich da an @mcteapot , du bist doch super im organisieren , oder nicht ?

Streedfoodfestivall ?

würdest du bitte einem Imi wie mir erklären was das ist

Danke

11.04.2018 16:35 • #602

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

fe16
Zitat von KirschroteLippen:
Als ihr euch das letzte Mal getroffen habt, gab es da Tabu-Themen? Liebeskummer? Oder habt ihr euch über alles Mögliche ausgetauscht?
Wir sind ja eine total bunte Truppe und ich möchte mich nur ein bisschen besser darauf einstellen können

Wann kommt die Frage was ziehe an ?
wann kommt die Frage Hochsteckfrisur oder nicht ?

ich glaube ich tarne mich als Nudelholz und beobachte erstmal

11.04.2018 16:39 • x 2 #603

M
Zitat von fe16:
also wenn München sich schwer tut

Ich denke an HH

weil ich ins Wunderland will, weil ich auch Grace_99 und Fidschi sehen will

11.04.2018 17:13 • x 1 #604

fe16
Zitat von mcteapot:
Ich denke an HH

weil ich ins Wunderland will, weil ich auch Grace_99 und Fidschi sehen will

dachte die Ecke München wäre deine Heimat .

aber den wunsch teile ich mit dir

11.04.2018 17:17 • #605

fe16
Zitat von Jogi1969:
Hallo Kölnerinen und kölsche Jonge, ist in nächster Zeit noch mal ein Treffen geplant? Würde gerne mal wieder nette Leute kennen lernen, einfach mal quatschen und Spaß haben. Gruß Jogi

und hast du gelesen das wir uns am 14.4 treffen ?

11.04.2018 17:20 • #606

Jogi1969
Zitat von fe16:

und hast du gelesen das wir uns am 14.4 treffen ?

Ja, wir haben aber leider am Wochenende ein Jubiläum Freitag bis Sonntags. Sonst wäre ich dabei gewessen schade

11.04.2018 17:59 • x 1 #607

Konrad
Zitat von fe16:

Hat nicht Funktioniert, - Gib ein Streeetfoodfestival Köln.
Das was als Fingerfood bezeichnet ist, macht aber beim Probieren von Afrikanisch, Asiatisch , Orientalisch, Amerikanischen und Europäischen Kleinigkeiten großen Spass und gut Satt. Gibt auch Igitigit, aber das muß man ja nicht nehmen. Das in Ehrenfeld in der Heliosstr Stadtfindende Fest ist meiner Meinung nach das schönste, auch die bunte Mischung von Besuchern.
Gleich daneben ist ein Caffe plus Aussengelände mit Sofaartigen Gartenmöbeln wo man in der Sonne Rumflözen kann.

Dein an Köln angeklebtes Kaff ist ne Schlafstadt für in Köln Arbeitende, sonst würde es über die Dorfgröße nicht hinauskommen, also kurzum biste Kölnerin und keine Imigrationskölnerin.

11.04.2018 18:37 • x 3 #608

fe16
Zitat von Konrad:
Hat nicht Funktioniert, - Gib ein Streeetfoodfestival Köln.
Das was als Fingerfood bezeichnet ist, macht aber beim Probieren von Afrikanisch, Asiatisch , Orientalisch, Amerikanischen und Europäischen Kleinigkeiten großen Spass und gut Satt. Gibt auch Igitigit, aber das muß man ja nicht nehmen. Das in Ehrenfeld in der Heliosstr Stadtfindende Fest ist meiner Meinung nach das schönste, auch die bunte Mischung von Besuchern.
Gleich daneben ist ein Caffe plus Aussengelände mit Sofaartigen Gartenmöbeln wo man in der Sonne Rumflözen kann.

Dein an Köln angeklebtes Kaff ist ne Schlafstadt für in Köln Arbeitende, sonst würde es über die Dorfgröße nicht hinauskommen, also kurzum biste Kölnerin und keine Imigrationskölnerin.

okei
Köln ist nur der Parkplatz für mein angeklebtes Dorf

die urkölner (worringen ) meinten ich sei imi

ich bin das was man mir sagt
manchmal
oft bin ich aber auch ich

danke für deine Erklärung , hört sich gut an
und über den rest habe ich herzlich gelacht

11.04.2018 19:33 • #609

M
Mal ne andere Frage wer von euch hat katzen?

12.04.2018 23:20 • x 1 #610

M
Zitat von Mischoui:

Moi. Haste ne Katzenhaarallergie?

12.04.2018 23:22 • #611

fe16
Zitat von Mischoui:

Mein Kateropa , aber der bleibt zuhause

12.04.2018 23:32 • #612

RealityBites
Zitat von Mischoui:

Iiiiiiiiich!
Eine Straßenkatze aus Katalonien importiert.

Übrigens. wir werden ja dann am Samstag sehen ob @fe16 ein 60jähriger Mann ist

12.04.2018 23:43 • #613

fe16
Zitat von RealityBites:

Iiiiiiiiich!

Foto mit bringen bitte

ich hab mir sagen lassen das die sonne über und wachen wird am Samstag

12.04.2018 23:46 • #614

fe16
Zitat von RealityBites:

Iiiiiiiiich!

Übrigens. wir werden ja dann am Samstag sehen ob @fe16 ein 60jähriger Mann ist

du kommst
yea

wie kommst du jetzt darauf ?

12.04.2018 23:48 • #615

A

x 4