Mira_
- 88782
Mira_
Zitat von fe16:
ich verrate dir ein Geheimnis
ich kann die auch ausschalten , da hab ich aufgepasst und verstanden
mach die nur an wenn ich verirrt bin
Zitat von Konrad:Für Frauen sicherlich eine große Hilfe, owohl von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft zum Ziehl herantasten geht auch. Schuhgeschäfte finden die auch Blind.
Zitat von Mira_:verwirrt sein ist großartig
Mira_
Zitat von fe16:
ich bin ja erstmal verirrt , dann verwirrt ,
aber verwirrt liebe ich auch
Zitat von fe16:Zitat von Mira_:verwirrt sein ist großartig
Zitat von Konrad:Männer lieben das auch wenn sie Verwirrt ist. Wenn ich mich Jetze auf die Haupteinkaufstrasse stelle und mich auf das ODB stürze, ihr eine Tüte Kirschen vor die Nase halte und Sage: Hui, Dich hat die Mammi aber heute Schick gemacht, meinste das könnte schon zur Verwirrung führen bei Ihr?
KirschroteLippe.
Zitat von Konrad:Um die Ecke am Wilhelmplatz ist Samstag der größte und beliebteste Markt , wer 2 Stunden früher da ist bekommt auch noch frische Kirschen.
Zitat von RealityBites:Ich versuche auch am Samstag zu kommen, muss nur noch schauen wohin mit den Kindern
Zitat von Konrad:Pfft, dann warte ich eben bis Sie sich endlich geeinigt haben
Zitat von RealityBites:Hallooo!
Ich bin gesund und munter wieder aus Ibiza gelandet und so stolz, dass ich das durchgezogen habe!
Hat mich doch wieder ein Stück weiter gebracht..
Ich versuche auch am Samstag zu kommen, muss nur noch schauen wohin mit den Kindern
LG an alle!
KirschroteLippe.
Zitat von KirschroteLippen:@Mischoui sah grad im anderen Thread, dass du heute in DUS warst. Da ist es nach Köln auch nicht weit. Magst du am Samstag auch kommen?
Bin mir grad nicht sicher, ob dich schon jemand gefragt hat.
Mischoui