Mira_
- 88782
Mira_
KirschroteLippe.
Mira_
Zitat von KirschroteLippen:@Mira_
Termin steht. Samstag, 15 Uhr. Cafe Rosenrot in Köln-Nippes. Tisch ist reserviert auf den Namen Kirsche.
Ich wäre eher vorsichtig. Wenn wir dort alle mit Nudelholz bewaffnet auftauchen, müssen wir eventuell doch in einen Biergarten ausweichen. Oder ein Hard Rock Cafe. Oder eine Demo?!
Ich würde sagen, das Mitbringen des Nudelholzes bleibt @fe16 vorbehalten.
Zitat von Mira_:also Kirsche klingt ja ein bisschen nach einem Partnerwechsler - Treffen
und unsicher war ich nicht wegen dem Nudelholz, das hätte ich freudig mitgebracht und erstmal auf die Tische gehauen. ich war Unsicher wegen der Reservierung Nudelholz
Zitat von Mira_:Also Kinnas, der Termin steht jetzt fest richitg? Und hat schon jemand reserviert? ich bin nicht ganz sicher, wegen dem Nudelholz. ( Würde das gerne wissen, wegen Planung, Fahrkarte kaufen und so)
Zitat von KirschroteLippen:@Mira_
Termin steht. Samstag, 15 Uhr. Cafe Rosenrot in Köln-Nippes. Tisch ist reserviert auf den Namen Kirsche.
Ich wäre eher vorsichtig. Wenn wir dort alle mit Nudelholz bewaffnet auftauchen, müssen wir eventuell doch in einen Biergarten ausweichen. Oder ein Hard Rock Cafe. Oder eine Demo?!
Ich würde sagen, das Mitbringen des Nudelholzes bleibt @fe16 vorbehalten.
Mira_
Zitat von fe16:Codewort ist ja Kirsche
Zitat von Mira_:boah klingt das alles schmutzig. Ich komme nicht zu eurem Tisch und hauche euch Kirsche in die Ohren
Zitat von fe16:sach mal wenn mein Navi mich nicht richtig dahin führt wo ich hin möchte darf ich dich dann auch anrufen ?
Zitat von Konrad:Was ist denn hier los? 50 Beiträge! Klar kannste mich Anrufen ,ich mache doch Notdienst
Hatte eine Woche Nacht bis gestern früh um 8 und mußte erstmal den Jetlag Wegschlafen.
Hast Du meine Nr?
Lese mal weiter
Zitat von Konrad:Oh, Standorte hab ich als Regel Abgeschaltet. Die nahe Zukunft sieht so aus das man geziehlte Werbung per WA bekommt wenn ma in den Supermarkt geht oder in der Nähe von Mc Donald Parkt. Punktuell ist das bestimmt Sinnvoll.
Aber wer eine Strasse und Hausnummer Mitteilt wird auch leicht gefunden.
Zitat von Konrad:Bei dauerhaft eingeschalteter Standortbestimmung findet Dich die Werbung schneller als der Bewerber , da kannste sicher sein.
Das eine nicht ohne das andere. Kein Bewerber ohne Werbung