4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
Also Kinnas, der Termin steht jetzt fest richitg? Und hat schon jemand reserviert? ich bin nicht ganz sicher, wegen dem Nudelholz. ( Würde das gerne wissen, wegen Planung, Fahrkarte kaufen und so)

10.04.2018 12:15 • x 1 #556

K
@Mira_
Termin steht. Samstag, 15 Uhr. Cafe Rosenrot in Köln-Nippes. Tisch ist reserviert auf den Namen Kirsche.

Ich wäre eher vorsichtig. Wenn wir dort alle mit Nudelholz bewaffnet auftauchen, müssen wir eventuell doch in einen Biergarten ausweichen. Oder ein Hard Rock Cafe. Oder eine Demo?!

Ich würde sagen, das Mitbringen des Nudelholzes bleibt @fe16 vorbehalten.

10.04.2018 12:20 • x 1 #557

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

M
Zitat von KirschroteLippen:
@Mira_
Termin steht. Samstag, 15 Uhr. Cafe Rosenrot in Köln-Nippes. Tisch ist reserviert auf den Namen Kirsche.

Ich wäre eher vorsichtig. Wenn wir dort alle mit Nudelholz bewaffnet auftauchen, müssen wir eventuell doch in einen Biergarten ausweichen. Oder ein Hard Rock Cafe. Oder eine Demo?!

also Kirsche klingt ja ein bisschen nach einem Partnerwechsler - Treffen
und unsicher war ich nicht wegen dem Nudelholz, das hätte ich freudig mitgebracht und erstmal auf die Tische gehauen. ich war Unsicher wegen der Reservierung Nudelholz

10.04.2018 12:21 • x 1 #558

fe16
Zitat von Mira_:
also Kirsche klingt ja ein bisschen nach einem Partnerwechsler - Treffen
und unsicher war ich nicht wegen dem Nudelholz, das hätte ich freudig mitgebracht und erstmal auf die Tische gehauen. ich war Unsicher wegen der Reservierung Nudelholz

danke für den lacher

Codewort ist ja Kirsche

ich freu mich
wird bestimmt lustig

10.04.2018 12:25 • #559

fe16
Zitat von Mira_:
Also Kinnas, der Termin steht jetzt fest richitg? Und hat schon jemand reserviert? ich bin nicht ganz sicher, wegen dem Nudelholz. ( Würde das gerne wissen, wegen Planung, Fahrkarte kaufen und so)

du kannst mit der Planung los legen

10.04.2018 12:26 • #560

fe16
Zitat von KirschroteLippen:
@Mira_

ich überlege ja noch

so ein Nudelholz ist schwer

10.04.2018 12:28 • x 1 #561

M
Zitat von fe16:
Codewort ist ja Kirsche

boah klingt das alles schmutzig. Ich komme nicht zu eurem Tisch und hauche euch Kirsche in die Ohren

10.04.2018 12:30 • x 2 #562

fe16
Zitat von Mira_:
boah klingt das alles schmutzig. Ich komme nicht zu eurem Tisch und hauche euch Kirsche in die Ohren

da sind doch schon die ohrstöpsel

wegen dem Geschnatter

10.04.2018 12:31 • #563

Konrad
Zitat von fe16:
sach mal wenn mein Navi mich nicht richtig dahin führt wo ich hin möchte darf ich dich dann auch anrufen ?

Was ist denn hier los? 50 Beiträge! Klar kannste mich Anrufen ,ich mache doch Notdienst
Hatte eine Woche Nacht bis gestern früh um 8 und mußte erstmal den Jetlag Wegschlafen.
Hast Du meine Nr?
Lese mal weiter

10.04.2018 12:42 • x 1 #564

fe16
Zitat von Konrad:
Was ist denn hier los? 50 Beiträge! Klar kannste mich Anrufen ,ich mache doch Notdienst
Hatte eine Woche Nacht bis gestern früh um 8 und mußte erstmal den Jetlag Wegschlafen.
Hast Du meine Nr?
Lese mal weiter

Klar hab ich deine Nummer
ich kann auch Standorte verschicken über WA
nur für dich

10.04.2018 12:51 • #565

Konrad
Oh, Standorte hab ich als Regel Abgeschaltet. Die nahe Zukunft sieht so aus das man geziehlte Werbung per WA bekommt wenn ma in den Supermarkt geht oder in der Nähe von Mc Donald Parkt. Punktuell ist das bestimmt Sinnvoll.
Aber wer eine Strasse und Hausnummer Mitteilt wird auch leicht gefunden.

10.04.2018 13:34 • x 1 #566

fe16
Zitat von Konrad:
Oh, Standorte hab ich als Regel Abgeschaltet. Die nahe Zukunft sieht so aus das man geziehlte Werbung per WA bekommt wenn ma in den Supermarkt geht oder in der Nähe von Mc Donald Parkt. Punktuell ist das bestimmt Sinnvoll.
Aber wer eine Strasse und Hausnummer Mitteilt wird auch leicht gefunden.

ich möchte ja gefunden werden wenn ich mich in Köln verlaufe , oder sonst was
ich möchte keine Werbung auf meinem Handy

10.04.2018 14:00 • #567

Konrad
Bei dauerhaft eingeschalteter Standortbestimmung findet Dich die Werbung schneller als der Bewerber , da kannste sicher sein.
Das eine nicht ohne das andere. Kein Bewerber ohne Werbung
Um die Ecke am Wilhelmplatz ist Samstag der größte und beliebteste Markt , wer 2 Stunden früher da ist bekommt auch noch frische Kirschen. Haha da ist der Konrad mal schneller als die Werbung.

10.04.2018 14:58 • x 1 #568

fe16
Zitat von Konrad:
Bei dauerhaft eingeschalteter Standortbestimmung findet Dich die Werbung schneller als der Bewerber , da kannste sicher sein.
Das eine nicht ohne das andere. Kein Bewerber ohne Werbung

ich verrate dir ein Geheimnis

ich kann die auch ausschalten , da hab ich aufgepasst und verstanden

mach die nur an wenn ich verirrt bin

10.04.2018 15:03 • #569

Konrad
Für Frauen sicherlich eine große Hilfe, owohl von Schuhgeschäft zu Schuhgeschäft zum Ziehl herantasten geht auch. Schuhgeschäfte finden die auch Blind.

10.04.2018 15:07 • #570

A

x 4