PuMa
- 88747
PuMa
Zitat von Herakles:Na das hoffe ich doch
BernhardQXY
Zitat von Jetti:Das sind ja grandiose Neuigkeiten! (Oder habe ich das bisher überlesen? ) @PuMa @Herakles, nur das Beste wünsche ich, und freue mich sehr mit Euch.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Oh danke liebste Vienne. So schade das ich nicht dabei war. Ich hätte euch so gern wieder gesehen. Was heißt hier falls? Ich hab lang genug auf den Kerl gewartet. Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.
Zitat von Vienne:Es wäre so schön, wenn es das nächste Mal wieder klappen würde !
Zitat von Vienne:Wie unheimlich schade, dass gestern leider nicht da sein konnte...ich habe dich vermisst! Genauso wie mit ihrer Fröhlichkeit und mit ihrer Herzlichkeit, mit seinem Charme, mit seinem analytischem Verstand, mit seinem Humor, mit ihren klugen Analysen
Herakles
Zitat von Fanta1:komm, mach´s einfach mal....
Zitat von Fanta1:wir treffen uns erstmal um 16 Uhr im Motel Upper West....oben in der Bar, oder ?
Zitat von Fanta1:Und danach gehen wir irgendwo zusammen essen ....
Zitat von Fanta1:irgendwo las ich auch noch was von einer privaten Stadtführung eines Berliner Mitgliedes....
Zitat von Herakles:m Tag des Treffens, also den 06 Mai, mit zusammen. Es geht um 9 Uhr los. Bis jetzt glaube drei oder vier Mitglieder die dabei sind.