Nacht8
- 88708
Nacht8
Zitat von Umbra_:Na endlich kommen hier ein paar Statements vom Treffen. Freut mich, dass es ein schöner Nachmittag war. ...
Zitat von Nacht8:Hast du auch drauf gewartet das endlich wer schreibt wie es war
Nacht8
Zitat von Umbra_:Hihi ja. Du wohl auch?
Perzet
Zitat von Klio:Der Kuchen war ganz ok.
Zitat von Nacht8:Ja und wie schönes gefühl da nicht allein gewesen zu sein mit dem warten auf Bericht
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle Treffen auch so schön war.
Zitat von Vienne:Nur mal so viel...mit deiner Anwesenheit wäre es noch schöner gewesen! Ach, das nächste Mal bist du hoffentlich wieder dabei!
Nacht8
Zitat von Umbra_:Aber nicht, dass wir neugierig wären. Ich war ja im November in Köln dabei. Da will man einfach nur wissen, ob das aktuelle ...
Zitat von Nacht8:Ich selbst war noch bei keinem Treffen dabei doch bald in Berlin und um so näher es rückt um so aufgeregter werde ich ..
Zitat von Umbra_:Charmant, wie man dich kennt. Danke Mein Umzug wird wahrscheinlich im Juni stattfinden. Danach bin ich flexibel.
BernhardQXY
Zitat von Vienne:Wie schön daher, dass du nun wieder strahlst und Schmetterlinge im Bauch hast. Liebe , ihr seid ein wundervolles Paar. Ich habe dich gestern vermisst! Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden
PuMa
Zitat von Vienne:Da haben sich 2 außergewöhnliche Menschen gefunden. Falls du Herakles nicht mehr möchtest, stell ich mich gleich hinten an ... natürlich ein Scherz!
Herakles
Zitat von PuMa:Der wird mich nicht mehr los. Bin da sehr hartnäckig.