Kroenchen_richt.
- 2577
- 3
- 4260
Zitat von Rheinländer:@Vienne @Anlachen @Perzet @Klio Ich mache es mal konkret. Wie ich schon schrieb, können bis auf eine Person die vom 25.03 nicht am 01.04.23 und umgekehrt. Von daher kann es ein, zwei, oder gar kein Treffen geben. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob es für den Personenkreis der sich für den 25.03 eingetragen ...
Zitat von Vienne:Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio teilnehmen kann?
Zitat von Anlachen:Vienne, gerne, Danke für Eure Aktion. Im Moment bin ich etwas hinterher. Ich freu mich drauf!
Zitat von Vienne:Super, sehr schön, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen! Ich reserviere mal heute einen Tisch ab 14 h...@Perzet, ich gehe davon aus, dass du auch kommst, @Lebensfreude, vielleicht ab 16:30 h mit deinem Freund?
Zitat von Lebensfreude:eher nicht. Haben grade ne Krise
Herakles
Herakles
Zitat von Vienne:Ich hatte heute den gleichen Gedanken, lieber Rheinländer, du bist mir zuvorgekommen. Wie wäre es am 25.3. um 14 h im Gernots, damit Klio ...
Perzet
Zitat von Vienne:Ich reserviere mal heute einen Tisch ab 14 h..., ich gehe davon aus, dass du auch kommst,
Zitat von Vienne:Super, sehr schön, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen!
Zitat von Klio:Jo, öffnet erst um 15 Uhr. Ich komm auch für eine Stunde; das ist für mich nicht wild