Vienne
- 6173
- 1
- 12515
Zitat von Rheinländer:Also, ich wäre wie geplant ebenso dabei in Köln. Bei Verschiebungen können dann wieder andere nicht.
Perzet
Zitat von Perzet:Ihr seid süß. Es ist doch noch gar kein Termin festgelegt worden. Oder habe ich das überlesen? Und selbst eine Stunde mit euch ist bereits eine Bereicherung
Herakles
Zitat von Klio:Es geht doch auch beides. 25.3. und dann noch Mal, wenn es wieder wärmer ist? Am 25. hätten dann Vienne, Rheinländer, Anlachen und eventuell Perzet einen schönen Nachmittag. Und ich für eine Stunde Vielleicht kann man sich ja bereits um 14 Uhr treffen ️
Zitat von Vienne:Ah, hatte sich überschnitten...ich wäre auch dafür, nicht zu verschieben. Wir können ja einfach danach wieder ein neues Treffen planen...und ich bin viel zu gespannt auf dich, mein lieber Rheinländer... vielleicht überrede ich noch @Joshu...wer weiß, wir sind sehr eng befreundet mittlerweile
Zitat von Joshu:Vielen Dank für die nette Einladung, Frau Vienne. Leider stecke ich am 25. März mitten in einem großen Aikido-Seminar, bzw. am Abend ist Dojo-Party, deshalb kann ich dann leider nicht Bin zwar hier kaum noch aktiv, dennoch: Ein anderes Mal sehr gern! Viele liebe Grüße an alle Kölner und alle ...
Gärtnerin
Gärtnerin
Zitat von Gärtnerin:Vienne, ich melde mich heute Abend mal bei Dir. Ca. 20 Uhr genehm?