Vienne
- 6177
- 1
- 12519
Zitat von Herakles:Ja, das finde ich auch schade. Es wird aber jede vollzeitkraft benötigt und da kann ich nicht fehlen. Die Arbeit tut mir außerdem sehr gut, wie du selbst schon sagtest. Ich freue mich dafür auf Mai in Berlin. Da werde ich in meinem Thread nur einen Termin reinsätzen für ein Treffen. Mal schauen wieviele wir ...
Perzet
Zitat von Herakles:Ich freue mich dafür auf Mai in Berlin.
Herakles
Zitat von Perzet:hast du da schon ein Datum? wg rechtzeitiger Planung..
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...
Herakles
Zitat von AlfN:Und was ist mit dir @Herakles ?
Zitat von Herakles:Ich kann leider nicht. Es klappt beruflich schon nicht. Wir haben für März und April so viel dass ich an den Samstagen kaum Luft zum atmen kriege. Sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen. So wie es aussieht, wird das Treffen entweder am 25.03 oder den 01.04 stattfinden. Jetzt müsste man nur wissen ob es dabei bleibt bei ...
Nacht8
Zitat von Klio:5 Menschen sind ja nicht wenig. Und ich würde auch kommen. Aber irgendwie fühlt es sich etwas so an, als könnte ich dann alleine da sitzen ...
Zitat von Klio:Mal schauen, vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand
Zitat von Nacht8:Wenn ein verschieben in Betracht kommt vieleicht kann ich es auch ei richten dann in Köln dabei zu sein Ich hätte es zwar in Planung gehabst aber das Treffen in Berlin ist recht anspruchsvoll für mein Budget... daher viel köln ...