4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Vienne
Zitat von Herakles:
Ja, das finde ich auch schade. Es wird aber jede vollzeitkraft benötigt und da kann ich nicht fehlen. Die Arbeit tut mir außerdem sehr gut, wie du selbst schon sagtest. Ich freue mich dafür auf Mai in Berlin. Da werde ich in meinem Thread nur einen Termin reinsätzen für ein Treffen. Mal schauen wieviele wir ...

Sehr schön, das ist doch gut so für dich !

Und nach Berlin....supi!

Aber sicher wird das nächste Treffen wieder toll!

06.02.2023 17:52 • x 1 #3151

P
Zitat von Herakles:
Ich freue mich dafür auf Mai in Berlin.

hast du da schon ein Datum?
wg rechtzeitiger Planung..

06.02.2023 19:59 • x 1 #3152

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

H
Zitat von Perzet:
hast du da schon ein Datum? wg rechtzeitiger Planung..

Ja hab ich tatsächlich.
Treffen ist für den 06.05.23 geplant

06.02.2023 20:00 • x 1 #3153

H
Zitat von Herakles:
Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...

Schau mal hier @AlfN @Vienne

11.02.2023 00:54 • x 2 #3154

Vienne
Zitat von Herakles:

Du bist ein Schatz

11.02.2023 01:00 • x 1 #3155

AlfN
Zitat von Herakles:

Und was ist mit dir @Herakles ?

11.02.2023 01:04 • x 2 #3156

H
Zitat von AlfN:
Und was ist mit dir @Herakles ?

Ich kann leider nicht. Es klappt beruflich schon nicht. Wir haben für März und April so viel dass ich an den Samstagen kaum Luft zum atmen kriege. Sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.

11.02.2023 01:08 • x 1 #3157

AlfN
Zitat von Herakles:
Ich kann leider nicht. Es klappt beruflich schon nicht. Wir haben für März und April so viel dass ich an den Samstagen kaum Luft zum atmen kriege. Sonst wäre ich gerne wieder dabei gewesen.

Das ist soooooooooooooooooooooooooooo schade...

11.02.2023 01:30 • x 2 #3158

H
Zitat von Herakles:
Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...

Hallo an alle.

Hier nochmal der Link für das Kölner Treffen. Einfach oben auf den Beitrag klicken. Findet sich jemand der den Tisch re es reserviert, oder soll ich es machen?

Liebe Grüße

Herakles

23.02.2023 15:35 • x 1 #3159

H
Zitat von Herakles:

Guten Morgen.

So wie es aussieht, wird das Treffen entweder am 25.03 oder den 01.04 stattfinden. Jetzt müsste man nur wissen ob es dabei bleibt bei denen die sich angemeldet haben, oder ob es euch mittlerweile aus privaten Gründen nicht passt. Es haben sich leider nur wenige eingetragen und ich weis nicht ob eine Anreise für ein Treffen mit 4-6 leuten Sinn macht. Das müsstet ihr selbst entscheiden.
Ein kurzes Feedback wäre schön.

Habt einen schönen Start ins Wochenende

Herakles

04.03.2023 06:31 • x 2 #3160

Anlachen
Zitat von Herakles:
Guten Morgen. So wie es aussieht, wird das Treffen entweder am 25.03 oder den 01.04 stattfinden. Jetzt müsste man nur wissen ob es dabei bleibt bei ...

Lieber Herakles,

och Mönsch, da hast Du organisatorisch ja auch um die Ohren, lieben Dank dafür! Es lief so gut an, und versickert es wohl etwas, und scheint sich auch mit dem Plan für Berlin zu überschneiden?

Momentan bin ich noch dran und für beide Termine im Plan. Wenn sich aber ergibt, dass es nicht so viele werden, kann man dies vielleicht verschieben? So richtig scheint es nicht bei allen zu passen.

Liebe Grüße an Dich und einen extra Knuddler!

04.03.2023 09:25 • x 2 #3161

Klio
5 Menschen sind ja nicht wenig. Und ich würde auch kommen. Aber irgendwie fühlt es sich etwas so an, als könnte ich dann alleine da sitzen
Vielleicht wäre Verschieben tatsächlich eine Alternative.
Mal schauen, vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand

04.03.2023 10:43 • x 3 #3162

N
Zitat von Klio:
5 Menschen sind ja nicht wenig. Und ich würde auch kommen. Aber irgendwie fühlt es sich etwas so an, als könnte ich dann alleine da sitzen ...

Wenn ein verschieben in Betracht kommt vieleicht kann ich es auch ei richten dann in Köln dabei zu sein Ich hätte es zwar in Planung gehabst aber das Treffen in Berlin ist recht anspruchsvoll für mein Budget... daher viel köln ...

04.03.2023 10:49 • x 3 #3163

Rheinländer
Zitat von Klio:
Mal schauen, vielleicht meldet sich dazu ja noch jemand

Also, ich wäre wie geplant ebenso dabei in Köln.
Bei Verschiebungen können dann wieder andere nicht.

04.03.2023 11:02 • x 1 #3164

Vienne
Zitat von Nacht8:
Wenn ein verschieben in Betracht kommt vieleicht kann ich es auch ei richten dann in Köln dabei zu sein Ich hätte es zwar in Planung gehabst aber das Treffen in Berlin ist recht anspruchsvoll für mein Budget... daher viel köln ...

Ich wäre am 25. nach wie vor dabei. Am 1.4. kann ich leider nicht...wie sieht das denn bei dir @Klio und @Rheinländer aus?

04.03.2023 11:08 • #3165

A

x 4