Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen meine lieben Kölner. Ich hoffe, ihr erfreut euch bester Gesundheit und erinnert euch ...
Herakles
Zitat von Kroenchen_richten:Dann hoffe ich mal auf einen Termin, wo es auch bei mir paßt.
Herakles
Zitat von Kroenchen_richten:Dann hoffe ich mal auf einen Termin, wo es auch bei mir paßt.
Zitat von Heffalump:Und dann nie mehr?
Zitat von Herakles:Guten Morgen. Wie sieht es bei dir diesen Samstag kurzfristig aus so gegen 16 Uhr? Kannst auch ruhig später kommen. Wir haben da ein Treffen in Solingen, nicht weit weg von Köln und es wäre noch ein Plätzchen frei. Schau ob du kannst, wir würden uns freuen. Es findet in Das Kaffeehaus, in Solingen Gräfrath ...
Herakles
Zitat von Herakles:Meine lieben, ich habe leider schlechte Nachrichten. Im März und April sind bei uns sehr viele und große Aufträge reingekommen, dass ich mir keinen Samstag frei nehmen kann in diesen Zeitraum. Deshalb muss ich leider absagen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und kann gerne die Reservierung übernehmen wenn es ...
Herakles
Zitat von Vienne:Ach, das ist natürlich sehr schade! Andererseits ist Ablenkung für dich im Moment sehr gut, bei viel Arbeit kann man nicht so nachdenken...