Jetti
- 1901
- 1
- 4235
Zitat von Lebensfreude:Gebe den Glitzer ja gerne weiter
Zitat von Lebensfreude:Da trage ich mein Hirschgeweih.
Zitat von Gärtnerin:Also, ich würde (hätte hätte) mich ja heute unbedingt zwischen Alice und die Wahl-Kanadierin gedrängt. Ein Hoch auf Euch! ..ich stoße mal mit Tee, Typ Waldbeere an.
Zitat von Alixe1:Es war so schön, euch alle kennen gelernt zu haben und ich habe nur nette Leute kennen gelernt!
Es war ein superschöner und lustiger Tag. Ich hatte viel Spaß. Danke an Euch. Es schreit nach Wiederholung.
Herakles
Gärtnerin
Zitat von Vienne:konkreter andenken
Zitat von Herakles:Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für mich und ich nuschelte ständig irgendwas vor mich hin. Ich hoffe es klappt alles und es sagen nicht noch mehr ab, dachte ich.
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Das ging mir genauso.
Danke für die nette Zusammenfassung.
Mira
Zitat von Herakles:Das Treffen in Gernots, am 05.11.2022 Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für ...
Zitat von Herakles:Und dann kam mein neuer bester Kumpel Mira rein.
Eine verrückte Nudel und mit ihr könnte ich quer durch Deutschland reisen und treffen veranstalten. Straight, Authentisch, das Herz auf der Zunge, witzig, sympathisch...Ich könnte ewig weitermachen.
Herakles
Zitat von Mira:Ey, du hast in deiner Aufzählung schön, lieblich und entzückend vergessen zu
Mira
Gärtnerin
Zitat von Gärtnerin:Bis irgendwann und dann ohne vorheriges Eintragen. Ich hasse dieses hin- und her. Tut mir leid.
Zitat von Herakles:Das Treffen in Gernots, am 05.11.2022 Ich war so aufgeregt, wie ein kleines Kind lief ich in meine Wohnung auf und ab. Meine Frau freute sich für ...
Herakles
Zitat von MaKu:Moin, sitze hier gerade am Frühstückstisch in Nippes mit Forenlektüre. Ach Rehakles, dat haste aber schön zusammengefasst. Ein toller Tag mit ...