Herakles
- 88761
Herakles
Herakles
Zitat von LastHope:Naja ihr Lieben ich muss mal Raus ne Runde Spazieren, (Regnet grad nicht) mein Kopf macht grad faxen...habt nen schönen Abend und fühlt euch ...
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Du wirst weggeknuddelt. Weginhaliert, bis nichts mehr von Dir übrigbleibt.
Zitat von Herakles:Wer jetzt? @Vienne bleibt es bei dir so am Samstag?
Herakles
Zitat von Vienne:Na klar doch! Du glaubst doch nicht, dass ich dich da alleine lasse ? Außerdem kommt Alice, da freu ich mich sehr!
Mira
Zitat von Herakles:Dann sind wir schon 7
Herakles
Zitat von Mira:Zähl nochmal nach. Sind acht
Mira
Zitat von Herakles:Was würde ich nur ohne dich machen. Es sind 8
LastHope
Herakles
Zitat von LastHope:@Herakles ich war grad 10min draußen da fing es hier auch wieder an wie aus Eimern zu Regnen ...aber mit Cap ging das und war mir Egal, war ...
Zitat von LastHope:@Herakles ich war grad 10min draußen da fing es hier auch wieder an wie aus Eimern zu Regnen ...aber mit Cap ging das und war mir Egal, war ...
LastHope
Zitat von Herakles:Du hast mich wieder auf eine Idee gebracht. Ich glaube Samstag Abend nach dem Treffen oder in den frühen Sonntagmorgen Stunden werde ich mal einen langen Spaziergang machen.
Zitat von Vienne:Na klar doch! Du glaubst doch nicht, dass ich dich da alleine lasse ? Außerdem kommt Alice, da freu ich mich sehr!
Herakles
Zitat von Vienne:Diese blöde Autokorrektur...sollte Alixe heißen!
Mira