Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:@sadsoul
Zitat von Konrad:Du hast mir mehrmals über WA geschrieben von einigen Verrichtungen, da ich aber in den letzten Jahren sehr oft Nachts und Tags nur noch Notfälle bearbeite bin ich damit eigendlich Ausgelastet und habe Tags reduziert, so das ich nicht auf diese Angebote eingegangen bin. Trotzdem können wir falls da noch was offen ist fürJanuar in der Sauren Gurkenzeit mal darüber reden.
Dir scheint es ja gut zu gehen, altes Haus, wenn man nichts höhrt ist alles bestens
Catalano
Zitat von Catalano:Ist schon merkwürdig.
Da hat man mit einem fremden Menschen Kontakt, und dann meldet derjenige sich nicht mehr zu Wort, und man macht sich ein paar Gedanken über denjenigen Menschen (nicht viele Gedanken, aber so ein paar).
Während man sich selbst ein paar Sorgen um einen vollkommen Fremden macht, macht sich die eigene Ex/der Ex, mit der/dem man schon seit über einem Jahrzehnt zusammen war, überhaupt keine Gedanken um einen selbst.
Komische Welt.
Würde auch gerne wissen, was mit Sadsoul los ist. Ich kanns mir denken, aber ....
Zitat von Konrad:@fe16
Leider nein fe, sie war am 18.12 zuletzt Aktiv in Deinem Kalender. Hier ist wohl überall gerade eine Seuche Ausgebrochen.
Kommt drei Tage bleibt drei Tage und geht drei Tage. Bleibt eben manchmal gerne auch ei paar Tage länger.
Die Waldfee ist noch nicht Besorgniserregend krank , noch im grünen Bereich, allerdings sollen ja manche Nestbauer vor Wheinachten förmlich Hyperventilieren und wenn die dann einige Tage vor dem Punkt Erkranken ,- Ohje , in dem Haushalt möchte ich nicht Mann oder Kind sein.
Michael1266
Michael1266