PuMa
- 88762
PuMa
Mira
Zitat von MaKu:Mamas Umarmung ran....
Zitat von PuMa:Was denkt ihr denn von mir?!
PuMa
Zitat von LastHope:wollte aber erstmal die Erste Motivation abflachen lassen und nochmal in ruhe drüber nachdenken...
Ist wie man sieht am Ende immer besser
Zitat von LastHope:Ja das stimmt, ich weiß auch nicht wieso ich habe Jahrelang im REWE als Marktleiter gearbeitet aber einkaufen war immer EDEKA und zum Discounter gehe ich auch nicht, wie du obwohl es manchmal Clever wäre...außer wenn was gutes bei ALDI in der Werbung ist, dann gehe ich da schonmal hin
Vanelope
Gärtnerin
Zitat von PuMa:Was denkt ihr denn von mir?!
Zitat von Mira:Dass du ein feiner Mensch bist.
LastHope
Zitat von PuMa:Sehr kluge Einstellung. Du überstürzt also nichts? Löblich.
Zitat von PuMa:Autsch! Bin ich wieder in ein Fettnäpfchen getreten? verzeih. Ich wusste nicht das du so eine intensive Bindung zu den Filialen hast.
Mira
Zitat von Vanelope:Ihr Lieben, ich bin leider raus! Meine Tochter ist innerhalb von zwei Wochen das zweite mal Corona positiv und ich kann es nicht verantworten vielleicht Überträger zu sein und einen von euch anzustecken. Außerdem macht mir meine Psysche im Moment einen Strich durch die Rechnung, mir geht es nicht so gut. Euch ...
Zitat von Vanelope:Ihr Lieben, ich bin leider raus!
Herakles
LastHope
Zitat von MaKu:Ach schade, der Glitch ist nicht dabei
Zitat von Vanelope:kann es nicht verantworten vielleicht Überträger zu sein und einen von euch anzustecken
Mira
Zitat von Herakles:So, jetzt haben schon so viele zu und abgesagt, da müsste mal ne Zwischenrechnung her. Bitte nur die melden die kommen. Wer ist jetzt alles dabei?
Zitat von LastHope:Was ist ein Glitch ? bzw Mini Glitch `?
LastHope
Vanelope