4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Das sollte nur ein Scherz von mir sein mit den Fotos. Was denkt ihr denn von mir?!

03.11.2022 19:28 • x 3 #2971

M
Zitat von MaKu:
Mamas Umarmung ran....

hahaha, klingt das niedlich

Zitat von PuMa:
Was denkt ihr denn von mir?!

Dass du ein feiner Mensch bist

03.11.2022 19:28 • x 3 #2972

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

P
Zitat von LastHope:
wollte aber erstmal die Erste Motivation abflachen lassen und nochmal in ruhe drüber nachdenken...
Ist wie man sieht am Ende immer besser

Sehr kluge Einstellung. Du überstürzt also nichts? Löblich.

Zitat von LastHope:
Ja das stimmt, ich weiß auch nicht wieso ich habe Jahrelang im REWE als Marktleiter gearbeitet aber einkaufen war immer EDEKA und zum Discounter gehe ich auch nicht, wie du obwohl es manchmal Clever wäre...außer wenn was gutes bei ALDI in der Werbung ist, dann gehe ich da schonmal hin

Autsch! Bin ich wieder in ein Fettnäpfchen getreten? verzeih. Ich wusste nicht das du so eine intensive Bindung zu den Filialen hast.

03.11.2022 19:31 • x 1 #2973

V
Ihr Lieben, ich bin leider raus!

Meine Tochter ist innerhalb von zwei Wochen das zweite mal Corona positiv und ich kann es nicht verantworten vielleicht Überträger zu sein und einen von euch anzustecken.
Außerdem macht mir meine Psysche im Moment einen Strich durch die Rechnung, mir geht es nicht so gut.

Euch wünsche ich aber von Herzen viel Spaß

03.11.2022 19:34 • x 2 #2974

G
Zitat von PuMa:
Was denkt ihr denn von mir?!

Zitat von Mira:
Dass du ein feiner Mensch bist.

Und nur das.
(..und ein klitzekleines bisschen neugierig. Bin ich auch.)

03.11.2022 19:35 • x 2 #2975

L
Zitat von PuMa:
Sehr kluge Einstellung. Du überstürzt also nichts? Löblich.

Mache ich NIE ich überlege immer sehr genau was ich möchte oder was nicht, das kann dann schonmal was dauern, aber wenn ich mich dann Entschlossen habe, halte ich auch daran fest
Zitat von PuMa:
Autsch! Bin ich wieder in ein Fettnäpfchen getreten? verzeih. Ich wusste nicht das du so eine intensive Bindung zu den Filialen hast.

Nee alles gut, Ich bin da vielleicht auch ein Gewohnheits Mensch, daher würde ich es jetzt nicht als Intensive Bindung zu einer Lebensmittel Kette bezeichnen...bin froh das ich die Zeit im Einzelhandel hinter mir Gelassen habe am Ende waren es 65/h Wochen und das Brauche ich nicht mehr...

03.11.2022 19:36 • x 1 #2976

M
Zitat von Vanelope:
Ihr Lieben, ich bin leider raus! Meine Tochter ist innerhalb von zwei Wochen das zweite mal Corona positiv und ich kann es nicht verantworten vielleicht Überträger zu sein und einen von euch anzustecken. Außerdem macht mir meine Psysche im Moment einen Strich durch die Rechnung, mir geht es nicht so gut. Euch ...

Oh das ist aber krass mit Corona. Schade, dass du nicht dabei bist. Dann pass gut auf dich und deine Tochter auf

03.11.2022 19:38 • x 2 #2977

MaKu
Zitat von Vanelope:
Ihr Lieben, ich bin leider raus!

Ach schade, der Glitch ist nicht dabei... aber gute Besserung für Mini-Glitch

03.11.2022 19:48 • x 2 #2978

H
So, jetzt haben schon so viele zu und abgesagt, da müsste mal ne Zwischenrechnung her. Bitte nur die melden die kommen.

Wer ist jetzt alles dabei?

03.11.2022 19:48 • #2979

L
Zitat von MaKu:
Ach schade, der Glitch ist nicht dabei

Was ist ein Glitch ? bzw Mini Glitch `?

03.11.2022 19:49 • x 1 #2980

MaKu
Zitat von Vanelope:
kann es nicht verantworten vielleicht Überträger zu sein und einen von euch anzustecken

ähm übrigens... bei so ner großen Runde mit Leuten aus allen möglichen Ecken... das könnte in der Tat ein Super-Spreader-Event werden... spielt der Impfstatus irgendwo eine Rolle?

Also schön Symptome im Auge behalten... wenn ich da schwitzend fiebrig auftauche, ist das kein Virus, sondern die Nervosität vor Miras Kuscheleinheit

03.11.2022 19:52 • x 2 #2981

M
Zitat von Herakles:
So, jetzt haben schon so viele zu und abgesagt, da müsste mal ne Zwischenrechnung her. Bitte nur die melden die kommen. Wer ist jetzt alles dabei?

Also sechs sind wir defintiv! Reicht!
@Lebensfreude und Anhang
@Mira
@MaKu
@Herakles
@Alixe1

03.11.2022 19:52 • x 2 #2982

MaKu
Zitat von LastHope:
Was ist ein Glitch ? bzw Mini Glitch `?

ihr Bild, ihr username... Ralf reichts nicht gesehen?

03.11.2022 19:52 • x 2 #2983

L
Ne schaue alleine Kaum Filme / Serien nur in der Partnerschafft aber danke für die Info, wieder was gelernt

03.11.2022 19:53 • #2984

V
@MaKu

03.11.2022 19:55 • #2985

A

x 4