4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

P
Zitat von LastHope:
Und mein Einkaugswagen bei EDEKA wird gefühlt jede Woche Teurer aber nicht voller im Gegenteil

Aber der Edeka ist wirklich sehr teuer. Er ist gut. Aber teuer.
Okay zugegeben. Ich kaufe in der Regel im Rewe. Ich bin kein Fan von Discounter. Dabei wäre es definitiv klüger.

Zitat von LastHope:
Preise sind momentan ja schwierig... war die Tage bei Mercedes für einen Neuwagen Unterlagen liegen hier muss ich nur noch Unterschreiben...aber 800Euro im Monat für ein Auto...puhh schwierig

Wenn es dir das wert ist?
Es ist nur ein Auto. Ich bin nicht bereit ein Auto zu finanzieren um ehrlich zu sein. Ich habe meine Autos bislang immer komplett sofort bezahlt.

03.11.2022 18:53 • #2956

M
Zitat von Herakles:
Das mache ich sehr gern liebe PuMa

ohne mich

03.11.2022 18:56 • x 3 #2957

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

G
Recht am eigenen Bild..

03.11.2022 18:57 • #2958

L
Zitat von PuMa:
Wenn es dir das wert ist?
Es ist nur ein Auto.

Der Gedanke ist ja immer Präsent und daher wird es auch die Richtige Entscheidung sein sich für was Gebrauchtes zu Entscheiden ohne Leasing oder sowas !
So wie du es sagst ist es am Ende immer am besten, direkt Bezahlen und Fertig, nur bei solchen Summen macht man sowas eigentlich nicht sondern Least eher!

Aber momentan läuft ja bei mir alles darauf hinaus es genau so zu machen, sonst hätte ich das ja schon längst Unterschrieben, wollte aber erstmal die Erste Motivation abflachen lassen und nochmal in ruhe drüber nachdenken...
Ist wie man sieht am Ende immer besser

Zitat von PuMa:
Aber der Edeka ist wirklich sehr teuer. Er ist gut. Aber teuer.
Okay zugegeben. Ich kaufe in der Regel im Rewe. Ich bin kein Fan von Discounter. Dabei wäre es definitiv klüger.

Ja das stimmt, ich weiß auch nicht wieso ich habe Jahrelang im REWE als Marktleiter gearbeitet aber einkaufen war immer EDEKA und zum Discounter gehe ich auch nicht, wie du obwohl es manchmal Clever wäre...außer wenn was gutes bei ALDI in der Werbung ist, dann gehe ich da schonmal hin

03.11.2022 19:00 • x 2 #2959

H
Zitat von Gärtnerin:
Recht am eigenen Bild..

Ich mache ganz sicher keine Fotos und versende sie wenn der/diejenigen das nicht möchte. So etwas muss ich doch nicht erwähnen. @PuMa hat es auch bestimmt deshalb nicht erwähnt weil es selbstverständlich ist. Wer nicht will und mag, der mag nunmal nicht und gut ist

03.11.2022 19:05 • x 3 #2960

G
..
Zitat von Herakles:
und gut ist

... da muss sie ihren kleinen süßen Poppes schon selbst hinbewegen.

03.11.2022 19:07 • x 1 #2961

M
Zitat von Herakles:
Ich mache ganz sicher keine Fotos und versende sie wenn der/diejenigen das nicht möchte. So etwas muss ich doch nicht erwähnen.

Leider doch. Ich habe hier schon erlebt, dass die Fotos, die wir bei Treffen gemacht haben, anderen Usern weitergeleitet worden sind, mit denen so kein Kontakt bestand. Darum bekomme ich immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass Fotos gemacht werden und an User, die nicht dabei sind, weitergeleitet werden. Ich bin allerdings auch so, dass ich das dann auch direkt sage. Ich mags nicht. Knuddeln können wa uns übelst gern nur keine Fotosession machen büdde

Wer uns sehen will,muss seinen Zuckerpopo auch zu uns bewegen

03.11.2022 19:09 • x 4 #2962

G
Danke, Mira.

03.11.2022 19:10 • #2963

H
Zitat von Mira:
Darum bekomme ich immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass Fotos gemacht werden und an User, die nicht dabei sind, weitergeleitet werden.

Ok dann sage ich das hier ganz klar.

Es werden keine Fotos oder Videos ohne die Einverständnis des fotografierenden gemacht, geschweige denn an Dritte weitergeleitet.

Es ist mein erstes Treffen und deshalb

In Berlin habe ich auch Fotos von Scheol und mir gemacht. Die sind auch bei mir geblieben.

Zitat von Mira:
Ich bin allerdings auch so, dass ich das dann auch direkt sage. Ich mags nicht.

Ist ja auch dein gutes Recht. Wie ich schrieb

Zitat von Herakles:
Wer nicht will und mag, der mag nunmal nicht

03.11.2022 19:16 • x 3 #2964

MaKu
Zitat von Mira:
Knuddeln können wa uns übelst gern

juhu

03.11.2022 19:18 • x 3 #2965

M
Zitat von Herakles:
Ok dann sage ich das hier ganz klar. Es werden keine Fotos oder Videos ohne die Einverständnis des fotografierenden gemacht, geschweige denn an Dritte weitergeleitet. Es ist mein erstes Treffen und deshalb In Berlin habe ich auch Fotos von Scheol und mir gemacht. Die sind auch bei mir ...

Gutigutigut

03.11.2022 19:20 • x 1 #2966

G
Du wirst weggeknuddelt. Weginhaliert, bis nichts mehr von Dir übrigbleibt.

03.11.2022 19:20 • x 2 #2967

M
Zitat von Gärtnerin:
Weginhaliert, bis nichts mehr von Dir übrigbleibt.

Wo ist der rosa Elefant, wenn man ihn braucht?

Zitat von Gärtnerin:
Die Mira knuddelt für ihr Leben gern.

Tut sie das? Schräger Vogel diese Mira.

03.11.2022 19:22 • x 1 #2968

G
Zitat von MaKu:
Wie läuft das hier ab?

Zitat von MaKu:
Gleich die Kante?

, , icebreaker
Zitat von MaKu:
zum täglichen Hug,

Ahhh! Hulk.

03.11.2022 19:25 • x 1 #2969

MaKu
Zitat von Gärtnerin:
Die Mira knuddelt für ihr Leben gern.

Zitat von Mira:
Wo ist der rosa Elefant, wenn man ihn braucht?

da bin ich der richtige... rosa zwar noch nicht, aber groß und stämmig ... meine ehemalige Chefin kam oft zum täglichen Hug, da kam nur noch Mamas Umarmung ran....

03.11.2022 19:27 • x 2 #2970

A

x 4