PuMa
- 88763
PuMa
Zitat von LastHope:Und mein Einkaugswagen bei EDEKA wird gefühlt jede Woche Teurer aber nicht voller im Gegenteil
Zitat von LastHope:Preise sind momentan ja schwierig... war die Tage bei Mercedes für einen Neuwagen Unterlagen liegen hier muss ich nur noch Unterschreiben...aber 800Euro im Monat für ein Auto...puhh schwierig
Mira
Zitat von Herakles:Das mache ich sehr gern liebe PuMa
Gärtnerin
LastHope
Zitat von PuMa:Wenn es dir das wert ist?
Es ist nur ein Auto.
Zitat von PuMa:Aber der Edeka ist wirklich sehr teuer. Er ist gut. Aber teuer.
Okay zugegeben. Ich kaufe in der Regel im Rewe. Ich bin kein Fan von Discounter. Dabei wäre es definitiv klüger.
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Recht am eigenen Bild..
Gärtnerin
Zitat von Herakles:und gut ist
Mira
Zitat von Herakles:Ich mache ganz sicher keine Fotos und versende sie wenn der/diejenigen das nicht möchte. So etwas muss ich doch nicht erwähnen.
Gärtnerin
Herakles
Zitat von Mira:Darum bekomme ich immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass Fotos gemacht werden und an User, die nicht dabei sind, weitergeleitet werden.
Zitat von Mira:Ich bin allerdings auch so, dass ich das dann auch direkt sage. Ich mags nicht.
Zitat von Herakles:Wer nicht will und mag, der mag nunmal nicht
Mira
Zitat von Herakles:Ok dann sage ich das hier ganz klar. Es werden keine Fotos oder Videos ohne die Einverständnis des fotografierenden gemacht, geschweige denn an Dritte weitergeleitet. Es ist mein erstes Treffen und deshalb In Berlin habe ich auch Fotos von Scheol und mir gemacht. Die sind auch bei mir ...
Gärtnerin
Mira
Zitat von Gärtnerin:Weginhaliert, bis nichts mehr von Dir übrigbleibt.
Zitat von Gärtnerin:Die Mira knuddelt für ihr Leben gern.
Gärtnerin
Zitat von MaKu:Wie läuft das hier ab?
Zitat von MaKu:Gleich die Kante?
Zitat von MaKu:zum täglichen Hug,
Zitat von Gärtnerin:Die Mira knuddelt für ihr Leben gern.
Zitat von Mira:Wo ist der rosa Elefant, wenn man ihn braucht?