Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Herakles:Es könnte aber spontan
Herakles
Zitat von Massio:Ich bin definitiv raus, weil ich erst nächste Woche aus dem KH entlassen werde. Wünsche Euch aber viel Spaß!
Herakles
Zitat von Herakles:So liebe Leute. Ich habe das anders gemacht und die Reservierung online getätigt wie letztes mal. Ein Tisch für 12 Personen ist reserviert auf den ...
Zitat von Mira:mir sind es 100 km. Also schaffste die restlichen 78 looocker
Herakles
Zitat von MaKu:. mein neuer Freund Rehakles ... hab mal ein Hotelzimmer reserviert... ganz in der Nähe von dem Gernots.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme hat damit erhöht
PuMa
Zitat von Herakles:Somit wären wir bei 12. Es könnte aber spontan , oder auch kommen, und der eine oder andere nicht, also habe ich jetzt auf 14 erhöht.
Herakles
Herakles
Zitat von PuMa:Next time Herakles.
Mit dem Mietwagen möchte ich lieber nicht die Strecke fahren. Und ich bin im Dienst bis 13:30h.
Mira
Zitat von MaKu:Mann bist du dominant ... hat aber funktioniert...
Zitat von MaKu:Mann bist du dominant ... hat aber funktioniert... @Herakles ... mein neuer Freund Rehakles ... hab mal ein Hotelzimmer reserviert... ganz in der Nähe von dem Gernots.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme hat damit erhöht
Zitat von PuMa:Next time Herakles. Mit dem Mietwagen möchte ich lieber nicht die Strecke fahren. Und ich bin im Dienst bis 13:30h. Aber beim nächsten Mal, großes PuMa Ehrenwort. Habt ein wundervolles meet greet.
Herakles
Zitat von Alixe1:Schade. Wäre der Zug nicht auch eine Option? So jung kommen wir nicht mehr zusammen.
Zitat von Mira:Das letzte Mal waren wir 2019 so viele. Das war schon sehr cool. Dann fallen die Irren nicht mehr so auf. Außer es sind alles Irre, dann wird’s laut.
Zitat von MaKu:Mann bist du dominant ... hat aber funktioniert... @Herakles ... mein neuer Freund Rehakles ... hab mal ein Hotelzimmer reserviert... ganz in der Nähe von dem Gernots.. die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme hat damit erhöht