Vienne
- 6178
- 1
- 12522
Zitat von Gärtnerin:Moin! Zukünftig nur noch so, spontan. Hatte meinen Partner schon überzeugt mich zu begleiten. (ja, 2-3 Herren sind auch dabei) Im Anschluss hätten wir noch seinen Kölner Freund besucht. Es hätte so gut gepasst. Nun Kopfschmerz, Augenschmerzen, laufende Nase, Niesen, Husten.. - kurz: Dreck! Meinen Enkel kenne ich ...
Zitat von Mira:Ich fühle mich leider auch noch sehr sehr schnell erschöpft, durch Corona. Und ich hoffe, dass das Samstag vorbei ist, weil ich sehr gerne kommen möchte. Aber ich war gestern nur einkaufen und so erschöpft, dass ich sofort ins Bett musste. Ich teste mich jetzt jeden Tag ran und gehe ne kleine Runde spazieren. ...
Mira
Zitat von Lebensfreude:@Mira gute Besserung wünsche ich dir. ohne dich ists kein richtiges Treffen in Kölle.
LH4
Herakles
Herakles
Zitat von Lebensfreude:@Herakles danke, dass du das so toll organisiert hast. Dafür muß ich dich dann leider live mal ganz fest drücken.
Mira
Zitat von Massio:Mira ist eine der wenigen Userinnen, die ich tatsächlich gerne persönlich kennenlernen würde
LastHope
Mira
Zitat von LastHope:@Mira wollte Mira nicht ins Bett
LastHope
Zitat von Mira:Watt? Wieso?