Herakles
- 88763
Herakles
Zitat von Stromer68:@Herakles Nur wenn sich welche finden, die noch abends die Altstadt rocken. War schon länger nicht mehr da. Früher in der Keule und Co. abgehangen. ...
Herakles
Gärtnerin
Zitat von Herakles:falls es doch bei manchen spontan passen sollte
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Moin! Zukünftig nur noch so, spontan. Hatte meinen Partner schon überzeugt mich zu begleiten. (ja, 2-3 Herren sind auch dabei) Im Anschluss hätten ...
Zitat von Herakles:Hi, wie ist die OP verlaufen? Ich hoffe alles im grünen Bereich.
Zitat von Herakles:Zwei user sind sich noch nicht sicher ob es klappt
Herakles
Zitat von Massio:Ich bin leider raus, da ich bis dahin nicht aus dem KH entlassen werde. Bleibe wohl die ganze nächste Woche drin
Herakles
Zitat von Herakles:Dann wünsche ich dir gute Besserung
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft. Wir treffen uns ein anderes mal und gehen hier bei mir wieder schön lecker essen.
Halt die Ohren steif
PuMa
Zitat von Herakles:@PuMa wie sieht es bei dir aus? Konntest du an der Schicht etwas ändern?
Zitat von Gärtnerin:Nun Kopfschmerz, Augenschmerzen, laufende Nase, Niesen, Husten.. - kurz: Dreck!
Zitat von Massio:Ich bin leider raus, da ich bis dahin nicht aus dem KH entlassen werde. Bleibe wohl die ganze nächste Woche drin
Zitat von Klio:Auch ich wünsche gute und vor allem schnelle Besserung
Mira
LastHope
Zitat von Mira:Ich fühle mich leider auch noch sehr sehr schnell erschöpft, durch Corona. Und ich hoffe, dass das Samstag vorbei ist, weil ich sehr gerne kommen möchte. Aber ich war gestern nur einkaufen und so erschöpft, dass ich sofort ins Bett musste. Ich teste mich jetzt jeden Tag ran und gehe ne kleine Runde spazieren.
Mira
Zitat von LastHope:Kopf hoch das wird schon! Bei mir war das zum Glück nur zwei Tage Mega schlimm mit einem Tag 41,2 Fieber... Dafür hatte ich danach aber 4 Wochenlang, weder Geschmack noch Geruchssinn...das war vielleicht Mist wenn du auf etwas rum kaust, das nach garnix schmeckt