4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

H
Zitat von Stromer68:
@Herakles Nur wenn sich welche finden, die noch abends die Altstadt rocken. War schon länger nicht mehr da. Früher in der Keule und Co. abgehangen. ...

Da kann ich mich leider nicht anschließen, aber ich denke da findet sich bestimmt der/die eine oder andere.

26.10.2022 06:10 • x 1 #2866

H
Guten Morgen zusammen

Hier nochmal der link
https://xoyondo.com/dp/L5sRtk9B6LGXX51

Bis jetzt sind es 13 Eintragungen.
Eine fällt weg weil doppelt, zwei haben mir abgesagt @Gärtnerin und @Füchsin83 , somit wären es bis jetzt 10.

Zwei user sind sich noch nicht sicher ob es klappt, wollen es aber versuchen. Somit würde nach jetzigen Stand eine Reservierung über 12 Personen stattfinden, 15:00 Uhr in Köln Nippes am 05.11.2022.

Wer möchte kann sich bis morgen gerne eintragen, ich werde das Montag bei der Reservierung berücksichtigen.

Falls jetzt jemand nicht kann weil ihm etwas dazwischen gekommen ist, oder was auch immer, dann bitte eine PN an mich um meine Liste zu korrigieren. Wer erscheint hat es mit seinem Kreuzchen bestätigt und braucht nicht nochmal eine zusätzliche Nachricht an mich senden. Nur wer nicht kommt.

So, dann wünsche ich alle Foristen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und regelt euch .

Liebe Grüße

Herakles

29.10.2022 07:57 • x 4 #2867

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

G
Zitat von Herakles:
falls es doch bei manchen spontan passen sollte

Moin!
Zukünftig nur noch so, spontan. Hatte meinen Partner schon überzeugt mich zu begleiten. (ja, 2-3 Herren sind auch dabei) Im Anschluss hätten wir noch seinen Kölner Freund besucht. Es hätte so gut gepasst.

Nun Kopfschmerz, Augenschmerzen, laufende Nase, Niesen, Husten.. - kurz: Dreck!
Meinen Enkel kenne ich nur von Fotos und FaceTime. Auch da müssen wir uns gedulden. Zwangsausgebremst sozusagen.

Euch allen wünsche ich am nächsten Samstag ganz viel Freude miteinander. Ich lache doch auch so gerne, so dreckig und so laut. Nun bekomme ich beim Facetimen immer einen rauen bösen Hustenanfall.

Bis irgendwann und dann ohne vorheriges Eintragen. Ich hasse dieses hin- und her. Tut mir leid.

29.10.2022 08:23 • x 4 #2868

H
Zitat von Gärtnerin:
Moin! Zukünftig nur noch so, spontan. Hatte meinen Partner schon überzeugt mich zu begleiten. (ja, 2-3 Herren sind auch dabei) Im Anschluss hätten ...

Das macht nichts. Wünsche dir gute Besserung. Gesundheit geht vor.

29.10.2022 08:31 • x 2 #2869

Kroenchen_richten
Zitat von Herakles:
Hi, wie ist die OP verlaufen? Ich hoffe alles im grünen Bereich.

Danke der Nachfrage. zum Verlauf kann ich noch nicht all zu viel sagen, bin wieder aufgewacht und stehe zumindest auf vier Beinen.

Ich würde gerne kommen, bräuchte dann aber 2 Plätze über Eck, das komische Ding linksseitig muss noch hochgelegt werden. Die Woche übe ich mal das Einsteigen in den fahrbaren Untersatz, da es das linke Bein betrifft darf ich wohl doch fahren. (Ein Hoch auf die Automatik) Wenn mir das gelingt kann ich zusagen.

29.10.2022 08:45 • x 3 #2870

Massio
Zitat von Herakles:
Zwei user sind sich noch nicht sicher ob es klappt

Ich bin leider raus, da ich bis dahin nicht aus dem KH entlassen werde. Bleibe wohl die ganze nächste Woche drin

29.10.2022 09:08 • x 2 #2871

H
Zitat von Massio:
Ich bin leider raus, da ich bis dahin nicht aus dem KH entlassen werde. Bleibe wohl die ganze nächste Woche drin

Dann wünsche ich dir gute Besserung
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft. Wir treffen uns ein anderes mal und gehen hier bei mir wieder schön lecker essen.
Halt die Ohren steif

29.10.2022 09:10 • x 2 #2872

H
@PuMa wie sieht es bei dir aus? Konntest du an der Schicht etwas ändern?

29.10.2022 09:10 • x 1 #2873

Massio
Zitat von Herakles:
Dann wünsche ich dir gute Besserung
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft. Wir treffen uns ein anderes mal und gehen hier bei mir wieder schön lecker essen.
Halt die Ohren steif

Danke mein Freund! Das machen wir auf jeden Fall. Denke Ende November, Anfang Dezember sollte das möglich sein

29.10.2022 09:12 • x 1 #2874

P
Zitat von Herakles:
@PuMa wie sieht es bei dir aus? Konntest du an der Schicht etwas ändern?

Noch nicht mein Lieber Herakles. Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch Bescheid. Ich melde mich dann bei dir.

29.10.2022 10:10 • x 2 #2875

Klio
Zitat von Gärtnerin:
Nun Kopfschmerz, Augenschmerzen, laufende Nase, Niesen, Husten.. - kurz: Dreck!

Zitat von Massio:

Sehr schade. Auch ich wünsche gute und vor allem schnelle Besserung

29.10.2022 10:21 • x 2 #2876

Massio
Zitat von Klio:
Auch ich wünsche gute und vor allem schnelle Besserung

Vielen Dank liebe Klio

29.10.2022 10:44 • x 1 #2877

M
Ich fühle mich leider auch noch sehr sehr schnell erschöpft, durch Corona. Und ich hoffe, dass das Samstag vorbei ist, weil ich sehr gerne kommen möchte. Aber ich war gestern nur einkaufen und so erschöpft, dass ich sofort ins Bett musste. Ich teste mich jetzt jeden Tag ran und gehe ne kleine Runde spazieren.

29.10.2022 13:08 • x 4 #2878

L
Zitat von Mira:
Ich fühle mich leider auch noch sehr sehr schnell erschöpft, durch Corona. Und ich hoffe, dass das Samstag vorbei ist, weil ich sehr gerne kommen möchte. Aber ich war gestern nur einkaufen und so erschöpft, dass ich sofort ins Bett musste. Ich teste mich jetzt jeden Tag ran und gehe ne kleine Runde spazieren.

Kopf hoch das wird schon!
Bei mir war das zum Glück nur zwei Tage Mega schlimm mit einem Tag 41,2 Fieber...
Dafür hatte ich danach aber 4 Wochenlang, weder Geschmack noch Geruchssinn...das war vielleicht Mist wenn du auf etwas rum kaust, das nach garnix schmeckt

29.10.2022 14:15 • x 2 #2879

M
Zitat von LastHope:
Kopf hoch das wird schon! Bei mir war das zum Glück nur zwei Tage Mega schlimm mit einem Tag 41,2 Fieber... Dafür hatte ich danach aber 4 Wochenlang, weder Geschmack noch Geruchssinn...das war vielleicht Mist wenn du auf etwas rum kaust, das nach garnix schmeckt

Ich in ja auch schon durch und wieder negativ. Jetzt Montag ist es zwei Wochen her. Aber dieses erschöpft sein, puh. Das ist auch was gänzlich Neues. Ich hoffe echt, dass das vorbei geht, selbst das Sprechen erschöpft mich und mir wird schwindelig.

Aaaber ich hab ja noch ne Woche Zeit. Ich mache entspannt.

29.10.2022 14:19 • x 3 #2880

A

x 4