Vienne
- 6178
- 1
- 12522
Zitat von Gärtnerin:@Scheol - kommst Du auch? Mein Mann muckt auf. Nach Berlin darf ich erstmal nicht. O-Ton: Dann kannst Du gleich dableiben. (Er muss so ein verräterisches Glitzern in meinen Augen gesehen haben.) Und ich denke, wenn ich das jetzt nicht mache, dann wird das nie etwas mit einem Forentreffen in soooo großer ...
Zitat von Füchsin83:Ihr kennt euch hier alle schon länger, ich komm vielleicht zu einem späteren Termin mal dazu
LastHope
Zitat von Vienne:Wollt ihr nicht auch vielleicht zum Fori-Treffen am 5.11. in Köln kommen?
Herakles
Zitat von LastHope:Generell bin ich von sowas nicht abgeneigt und Köln ist jetzt auch nicht so weit weg, kann da aber jetzt Spontan noch nix zu sagen, da bei mir die ...
Zitat von LastHope:Generell bin ich von sowas nicht abgeneigt und Köln ist jetzt auch nicht so weit weg, kann da aber jetzt Spontan noch nix zu sagen, da bei mir die nächsten Wochen wohl viel passieren wird, auch was Termine angeht! Aber wir schauen mal ist ja noch was hin
Zitat von Vienne:Wollt ihr nicht auch vielleicht zum Fori-Treffen am 5.11. in Köln kommen?
Zitat von Rheinländer:Vienne, danke fürs nachfragen, aber ich bin an dem Tag schon verplant. Dir und Euch aber viel Spaß im Lokal meiner Jugend .
Zitat von Gärtnerin:Und ich denke, wenn ich das jetzt nicht mache, dann wird das nie etwas mit einem Forentreffen in soooo großer Runde. Und so viele Nette.
Zitat von Füchsin83:Ihr kennt euch hier alle schon länger, ich komm vielleicht zu einem späteren Termin mal dazu
Herakles
Zitat von Herakles:Guten Morgen an alle Bis Sonntag könnt ihr euch noch eintragen Am Montag werde ich den Tisch reservieren Habt alle noch einen schönen Tag Gruß Herakles
Herakles
Zitat von Vienne:@Stromer68 würde eventuell auch gerne zum Treffen kommen, er käme von weiter weg und würde in einem Hotel übernachten. Daher sein Vorschlag, ob ...
Zitat von Stromer68:Bis Freitag weiß ich mehr.