Tin_
- 88763
Tin_
Zitat von Herakles:wie wäre es mit einen Städtetrip?
Herakles
Zitat von Herakles:Einen Wunderschönen guten Morgen an alle aus dem Rheinland, Bergischen oder sonst wo ihr alle herkommt Ich pusche den Link nochmal hoch, aber der 05.11 scheint zu dominieren. Trotzdem ist noch nicht aller Tage Abend hat mal jemand zu mir gesagt. Also ran an die Kreuzchen, denn nächstes Wochenende ...
Herakles
Zitat von Vienne:Guten Morgen lieber Herakles, ich habe Sina gestern nochmals dazu eingetragen, weil sie jetzt an allen drei Terminen kann. Aber ich konnte den alten ...
Gärtnerin
Ex-Mitglied
Mira
Zitat von Gärtnerin:Und ich denke, wenn ich das jetzt nicht mache, dann wird das nie etwas mit einem Forentreffen in soooo großer Runde. Und so viele Nette.
Herakles
Zitat von Füchsin83:Ich freue mich auch, aber ich bin aktuell gerade auch ein wackelkandidad
Ex-Mitglied
Zitat von Herakles:Ach komm. Das Treffen findet um 15 Uhr statt. Ein Kaffee muss doch drin sein
Mira
Zitat von Füchsin83:Ihr kennt euch hier alle schon länger, ich komm vielleicht zu einem späteren Termin mal dazu
Herakles
Zitat von Mira:Nein, tun wir nicht. Viele von uns lernen sich das erste Mal kennen. Komm rum
Perzet
Herakles
Gärtnerin