Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Wandler:Hallöchen, für mich käme eventuell der 15. infrage, kann ich aber noch nicht sicher sagen.
Zitat von Mira:@fe16 kannst du den Krönchen bescheid geben? @Wandler wie isses bei dir?
Perzet
Zitat von Perzet:@Krönchen_richten so verlinken ? schau mal in die posts hier vor diesem
Mira
Herakles
Zitat von Mira:Also zur Zeit sieht es aus, als würde es der 08.10.2022 sein. Es wäre ja wirklich ganz wunderbar, wenn wir es schaffen, ein volles Treffen ...
Mira
Zitat von Herakles:Hi Mira. Hör mal du hast das super gemacht und ich bin froh dass du das übernommen hast. Es kann nunmal nicht immer für jeden passen, wie zb bei mir. Wir feiern am 08.10 den ersten Geburtstag meines Enkels sonst wäre ich wirklich gekommen. Ich wünsche allen eine Menge Spaß und freue mich beim nächsten mal dabei ...
Mira
Herakles
Zitat von Mira:Also ihr lieben Menschlein, es kommt keine Resonanz mehr. Könnt ihr mal, die ihr euch für den 08.10.22 eingetragen habt, kurz schreiben ob es dabei ...
Zitat von Mira:Also ihr lieben Menschlein, es kommt keine Resonanz mehr. Könnt ihr mal, die ihr euch für den 08.10.22 eingetragen habt, kurz schreiben ob es dabei bleibt? Ich würde sonst für mich das WE anders planen. Und wenn es noch dabei bleibt, mag noch jemand ne Reservierung machen oder wie wollen wir das machen?
Mira
Zitat von Herakles:sag bescheid, ich mach das