Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Nennen wir es bitte Pflegeheim , danke Altersheim kommt mir so unwirklich vor bei ihm
Zitat von WW-Bärchen:Konrad hatte leider innerhalb von 1/2 Jahr zwei Schlaganfälle Nach dem ersten konnte er zeitweise hier wieder mit uns kommunizieren. Das er dieses bis dato noch nicht geschafft hat, sagt eigentlich über seinen jetzigen Zustand genügend aus. Manchmal ist man eben in einem Pflegeheim ...
Zitat von Mira:Danke! Ich hab da auch Bauchschmerzen bekommen, als ich Altenheim las. Ich hab im übrigen wieder die Nummer und bin wieder im Kontakt zum Sohn. Er hat sich bedankt und findet es total toll, dass ich immer wieder, auch in eurem Namen, nachfrage. Das gibt dem Sohn ein gutes Gefühl, dass es Menschen gibt, die ...
Zitat von WW-Bärchen:Konrad hatte leider innerhalb von 1/2 Jahr zwei Schlaganfälle Nach dem ersten konnte er zeitweise hier wieder mit uns kommunizieren. Das er dieses bis dato noch nicht geschafft hat, sagt eigentlich über seinen jetzigen Zustand genügend aus. Manchmal ist man eben in einem Pflegeheim ...
Ex-Mitglied
Herakles