Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Hey Folks.
Konrad 10. Mai und eh nur Geldmacherei.
Wie geht es so?
P.S. Versuche mich dieses Jahr mal wieder einzubringen.
Ex-Mitglied
Zitat von Wandler:Wir müssen die Band wieder zusammenbringen!
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Das war im Sommer 2016, vielleicht Unsere schönste Zeit, als wir Uns bei an die 30 grad im deutzer Bahnhof Getroffen haben ,uns im warmen Rheinsand gesult und gepökelt haben.
Es ist viel passiert seither, Joachim (Zweistein ) hat inzwischen die Gruppe verlassen, er wollte das, habe ihn noch in 1218 gebeten die Gruppe noch ein Jahr stehen zu lassen. wir hatten auch ne WA:
Ich bin froh das Krönchen richten wieder dabei ist, sie ist von der ersten Stunde dabei, zu der Zeit als wir mit dem Kaffee Rosenrot noch nicht das Stammlokal in köln - Nippes hatten und zu jedem Treffen einen anderen Ausflug gemacht hatten.
das war ebenfalls eine schöne zeit.
Einmal hat Selbstliebe / Ja; Selbstliebe die meisten hier kennen die Selbstliebe ihre große Schwester mitgebracht
Das ist auch die welche immer so Vernünftig ist
Kopfweide1
Michael1266
Zitat von Konrad:OK, wenn wieder alles beim alten ist in den nächsten Wochen, also die läden , der Wald, die Eisdielen auf und , die Fahrkartenautomaten geöffnet, dann kommen wir auch sofort wieder aus den Löchern wenn man sich nicht mehr strafbar macht.Seht doch ab und an mal hier rein.
Zitat von Michael1266:Ich denke nicht, das wir im Sommer 2020 in irgendeinem Biergarten entspannt mit 15 Leuten sitzen....schade.
Perzet
Zitat von Kroenchen_richten:Ich sehe Konrad schon mit Zollstock