Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Anders:Hallo @Babs54
Ich nehm mich mal offiziell raus aus dem Treffen.
Neugierig war ich total auf Euch. Und ich hatte mich total gefreut.
Gepasst hätte es auch.
Meine Ma fährt am Samstag vormittag wieder heim.
Doch was hier im Forum in den letzten Tagen passiert ist-ich nenn es mal ganz plakativ Grüppchenbildung-hat mich wirklich erschreckt.
Sowas mag ich im echten Leben nicht und im hier im Forum habe ich das so auch noch nicht erlebt - vielleicht ist es auch immer nur an mir vorbeigegangen.
Nichts desto trotz hat mich das Erleben dazu veranlasst mich doch eher auf reine Forenaktivität-abgespackt- und Einzeltreffen mit Sympathisanten zu beschränken.
Euch allen auf dem Treffen ganz viel Spaß und Freude.
Anders
Zitat von Konrad:So , habe den Thread von Seite 90 bis 146 noch mal Durchgelesen und die verlorenen Schäfchen die noch aktiv sind Aufgelistet um Bescheid zu sagen das wieder mal was lost ist im Revier. Da fangen wir doch mal an wo ich aufgehöhrt habe. Also zwei Treffen ,- Köln 24. 08 in Köln und 31. 08 am Stausee bei Remscheid , wer sich schon eingetragen hat ist imm Doodle siehe unten einzusehen.
Wer genaueres wissen möcht ,- bitte mal die letzten 10 Seiten lesen .
@Rudi2000
@tool27
@KölscheJung
@albaheca
@Mischka
@Joshu
@Mienchen
@sozialtussi
@Mina123
@Sari17
@Stefanie8
@Ratlosigkeit
Ihr habt Euch für Treffen hier im Thread interessiert und teilweise gebeten Bescheid zu sagen wann ein Treffen Stattfindet . Also los, es gibt sogar zwei die Beide oder Einzeln Stattfinden.
Noch mal der Doodle
https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s
Michael1266
Zitat von sozialtussi:...Ich habe Spätdienst..
Zitat von Michael1266:Und Samstag soll es hier über 31° werden
Michael1266
Zitat von Konrad:
Pffft, zum Glück , dachte schon wegen dem unbeständigen Wetter jetzt das der Samstag ins Wasser fallen könnte , aber bei 31 C ist das ja sowieso egal.
Zitat von Michael1266:Zieh dir ein weißes Shirt an...
Michael1266
Zitat von Konrad:Warum, Haste einen Langen Haken-Stock mit dem Du mich in der Schleuse 3 Tage später Rausziehst?
Zitat von Michael1266:Jap, habsch. Aber der Wasserweg von der Remscheider Talsperre zu mir ist noch unklar...
Michael1266
Zitat von Babs54:Das weiss ich leider auch nicht. Da gibts nur einen Abfluss in eine andere Talsperre.