Julia1960
- 2505
- 1
- 4743
Zitat von Konrad:Du machst doch sowieso was de willst Ich finde das die Frauen heutzutage alle so schlecht hören können
Perzet
Zitat von Konrad:Du machst doch sowieso was de willst Ich finde das die Frauen heutzutage alle so schlecht hören können
Perzet
Zitat von Konrad:@fe16 @Perzet ? Mal kurz Durchlesen bitte, 5 leute mit mir passen ins Auto.
Perzet
Zitat von Mischka:Was? ;-D
Michael1266
Zitat von Perzet:
deutlicher sprechen, nich immer so nnnuschelnnnn
Zitat von Michael1266:Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Ne Nuschel.
Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben? Hä?
Zitat von Konrad:https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s
Virtueller Terminkalender, Links das + Teilnehmer anlicken und Nickname eintragen Tage die möglich sind Anklicken ( möglichst viele Tage , mehrere Einträge möglich und erwünscht)
Abschicken -Anklicken. Durch erneutes Anklicken können Einträge gelöscht werden.
Da hammer ja das Diddeldaddeldudeldings
Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen ist der Winner , haben zwei Tage die gleiche Trefferquote müssen wir noch ins Kino an einem anderen Tag
Zitat von Konrad:https://doodle.com/poll/zyy4yvria8t88y5s Doodle , Sommertreffen im Bergischen August 2019
Hallo Babs, nix machen , es läuft ja auf den 31 hinaus .
Die Fe steht zwar nicht drin , aber die hat ne Doodleaversion und mag das sowieso nicht ,Perzet hat ja hier geschrieben das sie mitfährt . Es werden sich noch einige melden is ja erst der 9. ,auch noch im September und Oktober schreiben noch welche die es verpasst haben und wann der nächste Treff ist.
Ruhrpott ist auch noch nicht Alamiert und Aufgeweckt
Gut wäre wenn Ihr so langsam mal den Treffpunkt Festlegen würdet , aber keine Hetze , alles Easy, hat noch ne Woche zeit .
Und bitte keine Tischreservierung oder sowas. Für Aussengastro wird sowieso nie Reserviert und Drinnen bleiben wir nicht bei schönem Wetter.
Michael1266
Zitat von Michael1266:Individuelle Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten sind verpönt.
Michael1266
Zitat von Konrad:Ich mache was ich will widewieddewit