Traumvorbei
- 88750
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:@Julia1960
Hoffe, Du hast das mobile Klimagerät bekommen.
Ich bin soooo müde heute.
@gute Besserung! Du warst halt unwiderstehlich:)
Heute Morgen beim Bäcker wurde ich gefragt, ob ich noch Einen Wunsch hätte.
Hab geantwortet, ganz viele.
Alle um mich rum haben sich kaputt gelacht. Nur mein Sohn fand es Mega peinlich.
Mctea
Zitat von Ginatalia:Mal ne Frage an Kölner. Wo kann man in der Nähe vom Kölner Dom am späten Montagabend was trinken gehen? Was würdet ihr empfehlen?
Mira_
Zitat von Julia1960:Die unschuldige Mira ist ja schon wieder voll in ihrem Element heute.
Zitat von Lebensfreude:gibt ein Büdchen gleich vor dem Bahnhofs-Eingang
Löwenherz4
Zitat von Ginatalia:Ein Büdchen?
Mctea
Zitat von Löwenherz4:Büdchen
Zitat von Löwenherz4:Ach die Lebensfreude wollte dich veräppeln. Büdchen , die meint die Bahnhofskneipe.
Zitat von Ginatalia:Mal ne Frage an Kölner. Wo kann man in der Nähe vom Kölner Dom am späten Montagabend was trinken gehen? Was würdet ihr empfehlen?
Zitat von Ginatalia:Ach die Lebensfreude wollte dich veräppeln. Büdchen , die meint die Bahnhofskneipe.
Zitat von Ginatalia:werde ich mich bei Dir rechtzeitig melden
Zitat von Konrad:
Büdchen ? Soll die Giantallia mit den Pennern und Alk um die Wette Saufen? Um gottes Willi !
Auch nicht Bahnhofkneipe ! Ist ja fast das gleiche und alles aus den Bahnhofbetrieben ist deutlich Teurer als draussen .
Vorne aus aus dem Bahnhof heraus ,- um den Dom rum zum Platz dahinter , dann geradeaus ist ein Renomiertes Brauhaus neben dem Heinzelmännchen - Brunnen mit zünftiger Fassbier- abzapfung . Keine 4 Minuten bis dahinn.
Was machst Du hier ? Bist Du mit Deinen Freundinnen da ? Soll ich Euch den Weg Zeigen ?
Zitat von Konrad:Du kannst Dich so oder so Melden , für Symphatische ortsfremde Damen veranstaltet der Konrad auch privat gerne Excursionen