4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Konrad
Lokation werden wir schon noch was finden, läuft wohl auf Caffeebar hinaus grundsätzlich gehts jetzt darum zu wissen wer kommt? Dementsprechend soll das Platzangebot sein. Uhrzeit zwischen 14- und 14.30 Uhr Treffen Ok? Kommen sowieso dann noch einige später.

Ihr könnt auch Betroffene die nicht im Forum Angemeldet sind mitbringen oder Freunde , sogar Alleinstehende Mutti, Schwester , das hatten wir auch schon.
Vor allem Männer sind leider immer in der Unterzahl, also Ihr Waschlappen , Ar. huh!
Hund weis ich nicht, wenn das Lokal bekannt ist, müßte man vorher Anrufen.

Was die letzte Meile zur Örtlichkeit bei der Ankunft anbelangt , so könnte ich und sicher auch andere sich separat auf der Fahrt zum Treff mit denen an einem Verkehrsknotenpunkt treffen und diese sozusagen Auflesen. Das haben wir auch schon gemacht. Ich habe die für die der Haupbahnhof günstig war immer am Hintereingang neben dem Mac Donald einkassiert und mit zum Treff genommen.

20.01.2018 14:12 • #211

Konrad
Hier noch mal der Virtuelle Terminkalender zum Gruppentreffen Januar 2018. Nähere Beschreibung auf Seite 13, Beitrag Nr 185
Das ist der Link zum Doodel,- Virtueller Terminkalender . Anklicken und los gehts, Niknamen eingeben und gewünschte Tage Ankreuzen .
https://doodle.com/poll/vnyevzcpsv42szr8
Die Tage an denen die Meisten können/ wollen sind Sieger und werden gewählt, - mehrere oder alle Ankreuzen, bitte. Aber auch dann kommen Wenn einer Sieger ist.
Nachtragen ist immer möglich bis zum bestimmten Termin. Kosten entstehen keine ausser Selbstverzehr oder Getränke.

20.01.2018 14:21 • #212

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

sadsoul
Genau Männers!
Zeigt euch!
Was ist mit @Zweistein ?
Je bunter und gemischter desto besser!
@derhimmelistgrau
Is och dr Himmel öfters jrau, un et Sönnche schingk jet mau,doch die Kölsche han im Hätze Sunnesching !
Auch wenn du (ich meine mich zu erinnern) nicht aus Köln kommst . hab Spaß mit uns!

20.01.2018 14:26 • #213

Konrad
@Zweistein Ja, genau Zweistein , guck mal in den Kalender .

20.01.2018 14:33 • #214

fe16
Zitat von sadsoul:
An dieser Stelle möchte ich nochmal einen Aufruf starten .
Es existiert jetzt ein Doodle, http://www.smartredirect.de/redir/click ... 5C3%25B6ln, in das ihr euch zu einem Treffen in geselliger Runde eintragen könnt.
Wie gesagt, die höchste Übereinstimmung liegt momentan bei Sonntag, dem 28.Jan.
Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr würden, schaut einfach an welchem Tag es euch passt, und der mit der höchsten Trefferquote/Übereinstimmung wird es dann werden.
Ich würde mich freuen
@Sonnenblume1981
@fe16
@derhimmelistgrau
@Ronja85
@Krönchen_richten
, @Luto
und natürlich alle aus Köln und Umgebung die ich jetzt vergessen habe kennenzulernen.
@Coudy76 ist leider nicht in Köln zur Zeit .

Ich freu mich auf euch! .

so gern ich euch mal live erleben möchte oder würde, ich bin noch raus
ich hab noch ein Problem mit vielen Menschen
schön aber das du an mich gedacht hast
und danke das ihr mich versteht

20.01.2018 14:38 • x 2 #215

Lebensfreude
@konrad, ich wollte schon immer mal am Bahnhof aufgelesen werden.

20.01.2018 20:26 • #216

Konrad
Hinten ,vorm Maces fällste nich auf, gleich neben den Taxis, da stehen Kinder, Partner -und innen.
ich muß aufpassen das ich nicht die falsche Frau Einlade
Eigendlich sollte ich mittags beim Maces was holen Autotüre Auflassen und im Auto Essen , vielleicht springt Eine ins Auto und ruft: Schnell, Schnell,- fahrense weg , mein Mann kommt jeden Moment um mich abzuholen.
Ihr isset dann Sch.e.i- egal , Haupsache nich der Trümmerfiffi der Ihr gehöhrt.

20.01.2018 21:11 • #217

Lebensfreude
Bloodwoosch, Kölsch un e lecker Männsche, dat braucht eine Kölsche um jlücklisch ze sinn

20.01.2018 23:54 • #218

Konrad
Blutwurst war heute tatsächlich im Regal, hab lange überlegt,- Himmel un Äd, schon ewig nicht gegessen. Äver ich wo Bang dat et nit Schmeck.

21.01.2018 00:16 • #219

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Blutwurst war heute tatsächlich im Regal, hab lange überlegt,- Himmel un Äd, schon ewig nicht gegessen. Äver ich wo Bang dat et nit Schmeck.

essen tätisch et och nimmi, früher jab et oft Pannas mit Öllisch bei uns

21.01.2018 00:22 • #220

Konrad
Nee, do hat de Mamm jenoch vun, die wor vun 1912 jebohre. Sujet jov et nit, dann leever Hawerflocke met Milch un wärm jemaad. Odder Riefkoche, dat wor äver wat besonders leckeres.
De Üm kräd ad lang Haferflocke wäjen de Zäng, die nimmi do wore.

21.01.2018 00:43 • #221

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@konrad, ich wollte schon immer mal am Bahnhof aufgelesen werden.

bitte mit dem roten Handtäschchen

ich wünsche euch ne gute nacht

21.01.2018 01:14 • #222

Konrad
Crokotäschchen, rotes Halsbändchen mit Glöckchen Oder direkt als MCM- S.c.h.l.a.m.p.e.

21.01.2018 01:17 • #223

sadsoul
@Konrad
Na?
Wie war's beim Coiffeur?
Erkennen wir dich jetzt an dem blauen Iro?

21.01.2018 01:35 • #224

Luto
Zitat von sadsoul:
Aber ist wohl eher Schauspiel Theater was du machst .

nö, ist schon eher Musik.

21.01.2018 02:00 • #225

A

x 4