Mischka
- 1003
- 2
- 2732
Löwenherz4
Zitat von Mischka:für das herzliche Lachen von @fe16
Zitat von Konrad:Hier is ne Wolke, ich Fange noch schnell die Sonnenstrahlen für Dich ein.
Zitat von Konrad:Ich hab schon wieder Mist gebaut
Da es nun ja doch ein bisserle nach Regen ( früher als von der Wetterfee versprochen) aussieht habe ich doch mal im Rosenrot
Angerufen und Uns Angekündigt. Soweit , so gut aaaber bei der Reservierung meinen RL - Namen Angegeben.
Weis von Euch Jemand wie ich heiße? Bitte jetzt nicht Scherzen mit Rumpelstielzchen oder So, dazu ist es zu Ernst. Auch nicht der Vornahme? Also wenn Jemandem der Vornahme bekannt ist , dann geht es bestimmt auch.
Ich hole noch die Mischka am HB ab, so das wir dann einige Minute rum nach 15 da sind.
Zitat von Mira_:Volle Zustimmung
Zitat von Perzet:oh Menno, hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Ich steige nachher in den Nachtbus und bin zum Frühstück zurück in Kolin nad Rynem.
dafür hatte ich strahlenden Sonnenschein, über 20 Grad und heute nach ner Woche in dünn besiedelter Gegend eine Unmenge an Touristen.
Zitat von Löwenherz4:Ganz Köln muss das gehört haben
Zitat von Sari17:Ich bin zuhauseeeeeeee
Es war sehr schön. Nette Menschen, nette Lokalität, Doofe Kellnerin.
Also alles top
Zitat von Mctea:nö
der ist zuhause
Zitat von Isie:
Wieso? Weil sie nicht aus Polen kam? *denk Oder weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch Rumänin ist *lach
Mira_
Zitat von fe16:
DU hast gefehlt
Sag ich aus voller Inbrunst
Und meine es auch so
Zitat von Isie:Wieso? Weil sie nicht aus Polen kam? *denk Oder weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch Rumänin ist *lach