Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Mischka:Straßenbahn....ooooookay. Ich bin ein Landei . Citybahn, kein Problem. Und dann fängts an
Mira_
Zitat von Lebensfreude:okay, aber wann ist das eine und wann das andere Mal/ Mahl?
Zitat von Mira_:Das, Du wunderbares Leben, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Mctea
Zitat von Traumvorbei:Bin Ende Juni im Rheinland
Zitat von Mctea:Wenn das so ist, komme ich dazu. Dich muss ich sehen!
Mctea
Zitat von Julia1960:Sonst darfst Du nie wieder bei mir schlafen
Michael1266
Zitat von Mctea:Ach, ich hab schon bei dir genächtigt?
Mctea
Zitat von Michael1266:Streiche bei, setze mit
Mctea
Zitat von Julia1960:Der Michael hat recht
Zitat von Mischka:@konrad: Vielen Dank für dein Angebot, ich glaube, beim ersten Mal wäre ich echt froh, wenn mich jemand am Hauptbahnhof abholt und den Weg mit mit zusammen macht . Kenne einiges von Köln, klar, aber das dann wiederzufinden...
Die Kölnarkaden und den Saturn fahre ich noch mit dem Auto an und dann hörts bei mir auf *grins*. Käme tatsächlich lieber mit der RB25. Oder mit dem Auto (fahre die A4, komme aus dem Oberbergischen) bis zum Parkhaus am Hbf, sollte auch noch gehen. Ich peile mal den 18. Mai an. Da käme mir Ablenkung sowieso sehr recht (wäre der 30. Hochzeitstag gewesen). Ende Juni werde ich irgendwann Oma, da möchte ich Tochterherz beistehen. Schaun mer mal
Zitat von Lebensfreude:ich kann mich nicht entscheiden , ach nee, ich frag für ne Freundin....
Zitat von Mischka:@Konrad: Vielen Dank für dein Angebot, ich glaube, beim ersten Mal wäre ich echt froh, wenn mich jemand am Hauptbahnhof abholt und den Weg mit mit zusammen macht . Kenne einiges von Köln, klar, aber das dann wiederzufinden...
Die Kölnarkaden und den Saturn fahre ich noch mit dem Auto an und dann hörts bei mir auf *grins*. Käme tatsächlich lieber mit der RB25. Oder mit dem Auto (fahre die A4, komme aus dem Oberbergischen) bis zum Parkhaus am Hbf, sollte auch noch gehen. Ich peile mal den 18. Mai an. Da käme mir Ablenkung sowieso sehr recht (wäre der 30. Hochzeitstag gewesen). Ende Juni werde ich irgendwann Oma, da möchte ich Tochterherz beistehen. Schaun mer mal