4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Lebensfreude
Zitat von Mischka:
Straßenbahn....ooooookay. Ich bin ein Landei . Citybahn, kein Problem. Und dann fängts an

bin ich auch. Aber ich habs mittlerweile raus. Und die Kölner kann man immer fragen, die helfen einem weiter.
Vom Hauptbahnhof ein paar Schritte zur S-Bahn Richtung Ebertplatz, dort aussteigen, auf der anderen Seite fährt die S-Bahn nach Nippes, Haltestelle Florastrasseaussteigen und sich dann durchfragen.

24.04.2019 21:21 • x 2 #1726

M
Zitat von Lebensfreude:
okay, aber wann ist das eine und wann das andere Mal/ Mahl?

Das, Du wunderbares Leben, darf jeder für sich selbst entscheiden.

24.04.2019 21:26 • x 1 #1727

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Das, Du wunderbares Leben, darf jeder für sich selbst entscheiden.

ich kann mich nicht entscheiden , ach nee, ich frag für ne Freundin....

24.04.2019 21:28 • #1728

Konrad
@Mischka , was kennste denn von Köln ? Das Eis und Schwimmstadion? Die Südstadt? Gibt es was wo Du schon mit Auto warst? oder Dich Auskennst? Leverkusen? Wie isses mit Leverkusen? Wenn Du mit der S-Bahn kommen würdest , wo kämst Du denn dann an ,- am Hauptbahnhof ? Du bekommst sowieso noch die Adresse mit Postleitzahl damit Du nach Navi fahren kannst und ne Tel Nr. um Kontakt Aufzunehmen . Als PN einige Tage vor dem Treffen , wir wissen ja noch gar nicht welcher Tag genau.Uhrzeit ist meist 15 Uhr.
@Traumvorbei , Hallo, das gleiche auch Dir , wenn Ihr Unsicher seid damit das zu finden kann ich Euch auch evtl am Hauptbahnhof DB oder S-Bahn sogar zusammen abholen .

25.04.2019 00:58 • x 3 #1729

M
Zitat von Traumvorbei:
Bin Ende Juni im Rheinland

Wenn das so ist, komme ich dazu. Dich muss ich sehen!

25.04.2019 04:01 • #1730

Julia1960
Zitat von Mctea:
Wenn das so ist, komme ich dazu. Dich muss ich sehen!

Das kriege ich dann hoffentlich auch hin.
Pöttchen - fremd gehen ist aber strikt verboten.
Sonst darfst Du nie wieder bei mir schlafen.

25.04.2019 06:51 • #1731

M
Zitat von Julia1960:
Sonst darfst Du nie wieder bei mir schlafen

Ach, ich hab schon bei dir genächtigt?

25.04.2019 06:54 • #1732

Mischka
@konrad: Vielen Dank für dein Angebot, ich glaube, beim ersten Mal wäre ich echt froh, wenn mich jemand am Hauptbahnhof abholt und den Weg mit mit zusammen macht . Kenne einiges von Köln, klar, aber das dann wiederzufinden...
Die Kölnarkaden und den Saturn fahre ich noch mit dem Auto an und dann hörts bei mir auf *grins*. Käme tatsächlich lieber mit der RB25. Oder mit dem Auto (fahre die A4, komme aus dem Oberbergischen) bis zum Parkhaus am Hbf, sollte auch noch gehen. Ich peile mal den 18. Mai an. Da käme mir Ablenkung sowieso sehr recht (wäre der 30. Hochzeitstag gewesen). Ende Juni werde ich irgendwann Oma, da möchte ich Tochterherz beistehen. Schaun mer mal

25.04.2019 07:36 • x 3 #1733

M
Zitat von Mctea:
Ach, ich hab schon bei dir genächtigt?

Streiche bei, setze mit.

25.04.2019 07:42 • x 1 #1734

M
Zitat von Michael1266:
Streiche bei, setze mit

ich setze mich nie mit, sondern immer bei

25.04.2019 07:45 • x 2 #1735

Julia1960
@Mctea Der Michael hat recht. Du hast nicht bei mir genächtigt, sondern mit mir woanders.
Aber das spielt auch keine Rolle, fremd gehen ist trotzdem ersatzlos gestrichen.

25.04.2019 07:48 • x 2 #1736

M
Zitat von Julia1960:
Der Michael hat recht

Grundsätzlich hat er möglicherweise evtl recht, aber ohne ihn persönlich zu kennen - Nein hat er nicht!

25.04.2019 07:52 • x 2 #1737

Lebensfreude
Zitat von Mischka:
@konrad: Vielen Dank für dein Angebot, ich glaube, beim ersten Mal wäre ich echt froh, wenn mich jemand am Hauptbahnhof abholt und den Weg mit mit zusammen macht . Kenne einiges von Köln, klar, aber das dann wiederzufinden...
Die Kölnarkaden und den Saturn fahre ich noch mit dem Auto an und dann hörts bei mir auf *grins*. Käme tatsächlich lieber mit der RB25. Oder mit dem Auto (fahre die A4, komme aus dem Oberbergischen) bis zum Parkhaus am Hbf, sollte auch noch gehen. Ich peile mal den 18. Mai an. Da käme mir Ablenkung sowieso sehr recht (wäre der 30. Hochzeitstag gewesen). Ende Juni werde ich irgendwann Oma, da möchte ich Tochterherz beistehen. Schaun mer mal

hey die Bahn nehme ich auch immer. Mein Auto steht in Honrath.

25.04.2019 08:25 • x 3 #1738

fe16
Zitat von Lebensfreude:
ich kann mich nicht entscheiden , ach nee, ich frag für ne Freundin....

TELEFONJOCKER

Ich geb dir sogar meinen

25.04.2019 10:56 • x 1 #1739

fe16
Zitat von Mischka:
@Konrad: Vielen Dank für dein Angebot, ich glaube, beim ersten Mal wäre ich echt froh, wenn mich jemand am Hauptbahnhof abholt und den Weg mit mit zusammen macht . Kenne einiges von Köln, klar, aber das dann wiederzufinden...

Oma werden ist ganz toll

Und ja der @Konrad is lieb und beißt nicht
Und der Hochzeitstag wird dann durch den Hühnerhaufen neu überschrieben
Du wirst Spaß haben ohne Ende
@Löwenherz4
Wird dir das gerne bestätigen

25.04.2019 10:59 • x 4 #1740

A

x 4