Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Mira_:Dann eben als Zahnstocher. Kannste alles haben
Mira_
Zitat von Lebensfreude:werde ich hier mal eben grade weggemoppt?
Zitat von Mira_:Dann eben als Zahnstocher. Kannste alles haben
Zitat von Lebensfreude:werde ich hier mal eben grade weggemoppt?
Mira_
Zitat von Löwenherz4:ein Date mit vielen. Wann hat man so was sonst?
Die Zeit war irgendwie sehr schnell vorbei......ich hätte mit einigen gerne mehr gesprochen.
Zitat von fe16:Aber ich nehm immer die Brotkrummen mit in den finsteren Wald
Zitat von Konrad:Kannste Kompass lesen ? Ich auch nicht , habe aber einen von den Pfadfindern und finde immer die nächste Kneipe
Zitat von Konrad:Wir haben schon Schwimmen und Sandstrand am Rhein , Rkein in Flammen mit von der Stadt finanziertem halbstündigem Riesen Feuerwerk- Musikunterlegt in Bonn ( alle zusammen Hingefahren), Streedfoodfestival in Köln nen halben Tag. Nachttreffen mit Zug durch die Räuberhöhlen und Hinterhofclubs ,zusätzlich Tagtreffen. Allerdings nicht im Winter , da Schlafen viele ja noch tief und feste und zTeil noch unter KDB Gruppe für Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn. Das Läuft seid September 2015.
Wir sind bestrebt Uns möglichst nicht im Treffen nur in Gaststätten Aufzuhalten und stattdessen an Öffendliche kostenlose Veranstaltungen Anzukleben, oder Uns was eigenes Auszudenken was möglichst wenig Geld erfordert.
Auch waren wir ausser Bonn noch nie in einer anderen Stadt wie zb. Düsseldorf oder Essen , das ist für die meisten von Euch sogar besser. Im finsteren Wald ( Na nicht so weit weg bitte von der Nord- Süd Linie und Autobahn) , es gibt so viele schöne Naturschutzgebiete , also ich hab nix gegen 5 Std Wandern bei Wuppertal oder Hagen zum Hermannsdenkmal.
Mira_
Zitat von Mira_:Uuhh ja, ich liebe Wandern. Bin dabei
Mira_
Zitat von fe16:
Ich weiss wer mich trägt
Jippiiiiiiiii
Zitat von Mira_:Jo, Konrad tut das sicher.
Zitat von fe16:
Sänfte bitte ich hab die Sänfte verdient
Oder wie heisst der thron der getragen wird ?