Megeas
- 88762
Megeas
Zitat von fe16:Juhu
Du bist dabei
Zitat von Konrad:fe , loben, loben und loben, das brauchen die Männer, natürlich nicht wenn der A. in der Nacht nicht nach Hause kommt
Zitat von Megeas:Hmm.. Grundsätzlich nein da ich nicht weiss ob ich an diesen Tag kann am 15ten da ich mich vorbereiten tu auf Einsatz daher ka
Megeas
Zitat von fe16:Schade
Wohin geht der Einsatz ?
Megeas
Zitat von fe16:Ok , ungern oder ?
Zitat von fe16:Wer ohne Info nicht heim kommt hat nen Schlüssel der nicht mehr ins schloss passt
Zitat von Konrad:Die Treffzeit is ja eigendlich klar wie immer so 15 uhr. Der Ort Köln und das Lokal? Weis nicht, da würde ich sagen das wir Uns drei tage vorher , wegen dem Wetter festlegen. Is ja auch egal wo , haupsache Irgendwo wo es schön ist und Passt.
schönes Wetter Draussen ,- Biergarten, schlechtes Wetter Drinnen.
also sehen wir mal.
Zitat von Konrad:Haha, kenn ich . Sie schmeißt ihn raus ( Das Schwein kommt mir hier nicht mehr rein, da kommen neue Schlösser in die Türe hat se gesagt )
Nachmittags kommt er nach hause und ruft an weil sein Schlüssel gewachsen ist, der passt nähmlich nicht mehr ins Schloß )
Das wird dann,- Sie Smeißt ihn raus,- Er Schmeißt sie raus genannt, früher hab ich immer herzhaft Gelacht über sowas.
Inzwischen ist mir hier beim Lesen das Lachen über sowas vergangen.
Zitat von Konrad:Macht nix Zweistein , auch wenn Du nur Kurz kommst, wenn Du eher Später kannst also einige Stunden später , kannst mich ja mal Anrufen.
Zitat von fe16:Du gehst doch immer einkaufen und bleibst nie so lang