Wandler
- 972
- 2
- 1336
mcteapot
Zitat von mcteapot:Fe ma in Live, wär was, aber das Datum mir zu kurzfristig
Megeas
Zitat von Amra:Mal ne blöde Frage wie erkenne ich euch eigentlich ihr werdet ja nicht alle wie die trauerklösse da sitzen auch wenn es z.b.mir danach zumute ist aber ich will spass
Malina84
Zitat von Amra:Mal ne blöde Frage wie erkenne ich euch eigentlich ihr werdet ja nicht alle wie die trauerklösse da sitzen auch wenn es z.b.mir danach zumute ist aber ich will spass
Zitat von Megeas:Daran das die am lautesten sind und viel lachen die sind nicht zu überhören
Zitat von Konrad:@Amra , lies noch mal 4 seiten zurück , haben wir gerade da drüber geschrieben.
Beschreibste nächte Woche mal den schal oder Kopftuch das de umhast,- dann hammer Dich ausserdem kriegste noch vorher ne Tel Nr von irgendeinem von Uns.
@Malina84 , haste mitgelesen ,- den Beitrag über dem hier? Für Dich auch ne Tel einige Tage vorher.
Wahrscheinlich werdet Ihr uns aber direkt finden. Wer absolut keinen Plan hat kann auch irgendwo abgeholt werden.
Zitat von Konrad:Eh cool , endlich mal fast Ausgeglichen, sonnst kommen drei Frauen auf einen Mann Die Frauen sind einfach viel sozialere Wesen als die Männer.