Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Mira_
Zitat von Marvini:Ich versteh nur Apfelkuchen ..
Zitat von Mira_:na solange da kein P vor steht, will er das bestimmt
Mira_
Zitat von Marvini:Meinetwegen kannst du mir auch den machen
Mira_
Zitat von Marvini:
Soll ich den abholen oder bringst du mir den?
Zitat von Mira_:hahahahaha kein Kommentar
Zitat von Marvini:Soll ich den abholen oder bringst du mir den?
Zitat von Konrad:Die Frauen haben selten die Wohnregion Angegeben im Profil , obwohl wohl nur wenige eine Fernbeziehung haben möchten.
Trotzdem finden sich immer wieder welche die so Heimatverbunden sind das sie sich anscheinend riechen können.
Zitat von Konrad:Hahaha
Es gibt Mobben, aber Moppen hab ich nicht im Sprachgebrauch und weis auch nicht was das ist.
Verarschen glaubisch, verhonepiepeln, Veräppeln.
Veräppeln is gut @Lebensfreude , kannze Nehmen.
Zitat von Konrad:Werbung muß sein, wer nix Sagt wird auch nicht gehört, stimmts Mira ,du kennst Dich doch aus mit den Ideen dafür Also das kommt nur einmal im Film ,- äh auf jede Seite.
Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich
Puh,noch mal Glück gehabt vor Zeitablauf
Zitat von fe16:Habsch gefunden
Und Habsch ich eingetragen
Und WO ?
Zitat von fe16:Werbung muß sein, wer nix Sagt wird auch nicht gehört, stimmts Mira ,du kennst Dich doch aus mit den Ideen dafür Also das kommt nur einmal im Film ,- äh auf jede Seite.
Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich
Puh,noch mal Glück gehabt vor Zeitablauf