4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Lebensfreude
oooooo pmoppen

01.09.2018 23:02 • #1186

Marvini
Ich versteh nur Apfelkuchen ..

01.09.2018 23:04 • #1187

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

M
Zitat von Marvini:
Ich versteh nur Apfelkuchen ..

Pflaumenkuchen

01.09.2018 23:07 • #1188

Marvini
Meinetwegen kannst du mir auch den machen

01.09.2018 23:09 • #1189

Konrad
Zitat von Mira_:
na solange da kein P vor steht, will er das bestimmt

Hahaha
Es gibt Mobben, aber Moppen hab ich nicht im Sprachgebrauch und weis auch nicht was das ist.
Verarschen glaubisch, verhonepiepeln, Veräppeln.
Veräppeln is gut @Lebensfreude , kannze Nehmen.

01.09.2018 23:11 • #1190

M
Zitat von Marvini:
Meinetwegen kannst du mir auch den machen

kriegste

01.09.2018 23:14 • #1191

Marvini
Zitat von Mira_:
kriegste

Soll ich den abholen oder bringst du mir den?

01.09.2018 23:16 • #1192

M
Zitat von Marvini:

hahahahaha kein Kommentar

01.09.2018 23:16 • #1193

Marvini
Zitat von Mira_:
hahahahaha kein Kommentar

Da habe ich mich auf den Kuchen gefreut ...

01.09.2018 23:17 • #1194

Konrad
Zitat von Marvini:

Die Frauen haben selten die Wohnregion Angegeben im Profil , obwohl wohl nur wenige eine Fernbeziehung haben möchten.
Trotzdem finden sich immer wieder welche die so Heimatverbunden sind das sie sich anscheinend riechen können.

01.09.2018 23:23 • #1195

Marvini
Zitat von Konrad:
Die Frauen haben selten die Wohnregion Angegeben im Profil , obwohl wohl nur wenige eine Fernbeziehung haben möchten.
Trotzdem finden sich immer wieder welche die so Heimatverbunden sind das sie sich anscheinend riechen können.

Ich glaube du weißt mehr als ich?

01.09.2018 23:25 • x 1 #1196

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Hahaha
Es gibt Mobben, aber Moppen hab ich nicht im Sprachgebrauch und weis auch nicht was das ist.
Verarschen glaubisch, verhonepiepeln, Veräppeln.
Veräppeln is gut @Lebensfreude , kannze Nehmen.

dat überlech isch mir noch mal

01.09.2018 23:28 • x 2 #1197

fe16
Zitat von Konrad:
Werbung muß sein, wer nix Sagt wird auch nicht gehört, stimmts Mira ,du kennst Dich doch aus mit den Ideen dafür Also das kommt nur einmal im Film ,- äh auf jede Seite.

Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich

Puh,noch mal Glück gehabt vor Zeitablauf

Habsch gefunden
Und Habsch ich eingetragen

Und WO ?
Diesmal ?

06.09.2018 21:05 • #1198

Konrad
Zitat von fe16:
Habsch gefunden
Und Habsch ich eingetragen

Und WO ?

Hey fe, gut gemacht. 14 Beiträge passen auf eine Seite, hier sind es jetzt 13 mit Deinem. Hab jeden tag mal Nachgesehen weil ich ja eigendlich das doodle auf jede neue Seite setzen wollte. Ein Beitrag fehlt jetz noch dann müßte umgeschlagen werden wenn meine Rechnung aufgehen soll,- das hier sollte dann jetzt der 14 sein.

Hab schon die ganze Zeit gedacht wo denn die fe bleibt, beim letzten mal hastes doch auch gekonnt dich Einzutragen.
Die Treffzeit is ja eigendlich klar wie immer so 15 uhr. Der Ort Köln und das Lokal? Weis nicht, da würde ich sagen das wir Uns drei tage vorher , wegen dem Wetter festlegen. Is ja auch egal wo , haupsache Irgendwo wo es schön ist und Passt.
schönes Wetter Draussen ,- Biergarten, schlechtes Wetter Drinnen.
also sehen wir mal.

07.09.2018 14:12 • x 2 #1199

Konrad
Der 15.09 ist bisher der Favorit,nächsten Samstag ,könnte sich aber noch ein zweites Treffen bilden wenn sich noch weitere Leute finden.
Zitat von fe16:
Werbung muß sein, wer nix Sagt wird auch nicht gehört, stimmts Mira ,du kennst Dich doch aus mit den Ideen dafür Also das kommt nur einmal im Film ,- äh auf jede Seite.

Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.
https://doodle.com/poll/459n9chi3vu3qzxd
Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich

Puh,noch mal Glück gehabt vor Zeitablauf

Jungs können Rechnen sagt man und Mädchen können Schreiben, ha Rechnung aufgegangen, nicht ganz

07.09.2018 14:25 • #1200

A

x 4