Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Konrad:Hier nicht , es Regnet
Catwoman2017
Zitat von Konrad:Terminkalender ( Doodle) , Treffen in Köln. Es haben sich neun Leute Eingetragen, leider nicht alle am selben Tag.
Immerhin verhindert das Doodle diesen Irrsinn mit der Terminfindung und Zahl der Absagen weil man in Ruhe Überlegen kann ob das überhaupt an dem Tag geht. Aber leider ist dann auch klar das an dem Tag mit der höchsten Übereinstimmung nicht alle kommen können. Oft sind dann aber noch Kurzentschlossene dabei, oder Leute die sich jetzt noch nicht festlegen wollen.
Im Moment führt der samstag 15. 09 mit der höchsten Übereinstimmung.
Mann könnte jetzt schon mal Nachlesen was in Köln, der Eventstadt alles so Läuft am Samstag Nachmittag damit man sich evtl Einklinkt.
Der Talentschuppen im Tanzbrunnen am Rhein ist immer ein Reißer , viele bringen extra Eier und Tomaten mit.
Zitat von Catwoman2017:
Ehm... Konrad... Linus Talentprobe gibt's leider nicht mehr. Bzw nicht mehr das Original am Tanzbrunnen
Catwoman2017
Zitat von Wandler:
Aber erst seit ein paar Jahren nicht mehr!
Zitat von Catwoman2017:Ich glaub, die sind umgezogen nach Ehrenfeld, aber ich war noch nicht da
Mira_
Zitat von Lebensfreude:Ich fand das Cafe in Nippes jut. Man kann draussen sitzen und aufm Klo gibbet schöne Postkarten. Und überhaupt. Da komm ich jut hin.
Mira_
Zitat von Konrad:Is doch nur 2 Wochen hinn bis zum Treff und ich will nicht das dann schon Winter ist.
Mira_
Zitat von Lebensfreude:willste mich moppen Konrad?