4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Hier nicht , es Regnet

Konrad wir reden grade im Tschätt übber Disch, guck ma rein

29.08.2018 20:11 • #1171

Konrad
Terminkalender ( Doodle) , Treffen in Köln. Es haben sich neun Leute Eingetragen, leider nicht alle am selben Tag.
Immerhin verhindert das Doodle diesen Irrsinn mit der Terminfindung und Zahl der Absagen weil man in Ruhe Überlegen kann ob das überhaupt an dem Tag geht. Aber leider ist dann auch klar das an dem Tag mit der höchsten Übereinstimmung nicht alle kommen können. Oft sind dann aber noch Kurzentschlossene dabei, oder Leute die sich jetzt noch nicht festlegen wollen.
Im Moment führt der samstag 15. 09 mit der höchsten Übereinstimmung.
Mann könnte jetzt schon mal Nachlesen was in Köln, der Eventstadt alles so Läuft am Samstag Nachmittag damit man sich evtl Einklinkt.
Der Talentschuppen im Tanzbrunnen am Rhein ist immer ein Reißer , viele bringen extra Eier und Tomaten mit.

31.08.2018 20:28 • #1172

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

C
Zitat von Konrad:
Terminkalender ( Doodle) , Treffen in Köln. Es haben sich neun Leute Eingetragen, leider nicht alle am selben Tag.
Immerhin verhindert das Doodle diesen Irrsinn mit der Terminfindung und Zahl der Absagen weil man in Ruhe Überlegen kann ob das überhaupt an dem Tag geht. Aber leider ist dann auch klar das an dem Tag mit der höchsten Übereinstimmung nicht alle kommen können. Oft sind dann aber noch Kurzentschlossene dabei, oder Leute die sich jetzt noch nicht festlegen wollen.
Im Moment führt der samstag 15. 09 mit der höchsten Übereinstimmung.
Mann könnte jetzt schon mal Nachlesen was in Köln, der Eventstadt alles so Läuft am Samstag Nachmittag damit man sich evtl Einklinkt.
Der Talentschuppen im Tanzbrunnen am Rhein ist immer ein Reißer , viele bringen extra Eier und Tomaten mit.

Ehm... Konrad... Linus Talentprobe gibt's leider nicht mehr. Bzw nicht mehr das Original am Tanzbrunnen

31.08.2018 20:36 • x 1 #1173

Wandler
Zitat von Catwoman2017:

Ehm... Konrad... Linus Talentprobe gibt's leider nicht mehr. Bzw nicht mehr das Original am Tanzbrunnen

Aber erst seit ein paar Jahren nicht mehr!

31.08.2018 20:52 • x 1 #1174

C
Zitat von Wandler:

Aber erst seit ein paar Jahren nicht mehr!

Stimmt, so lange ist es noch nicht her. Ich glaub, die sind umgezogen nach Ehrenfeld, aber ich war noch nicht da

31.08.2018 21:01 • #1175

Konrad
Hab gerade gelesen das 2017 die letzte war. Aber andere machen auch so was in der Art nur nicht im Tanzbrunnen.

31.08.2018 21:02 • #1176

Konrad
Zitat von Catwoman2017:
Ich glaub, die sind umgezogen nach Ehrenfeld, aber ich war noch nicht da

Na soo lange ises ja doch noch nicht her

31.08.2018 21:19 • x 1 #1177

Lebensfreude
Ich fand das Cafe in Nippes jut. Man kann draussen sitzen und aufm Klo gibbet schöne Postkarten. Und überhaupt. Da komm ich jut hin.

01.09.2018 12:46 • x 1 #1178

Konrad
In die Süstadt zB Volksgarten,- Biergarten ( wenn noch auf dann) diekt am See kommste auch gut und Aachener Weiher auch.
Du hast nur Angst das Du das nicht direkt findest. Jetzt Stell Dich nicht an wie ein Kind das kein Eis bekommt.
Biergarten im ehemaligen Riehler Schwimmbad, direkt am Rhein ( sehr schöner Rheinabschnitt) mit Spielplatz schaffste auch, Ich hole Euch auch am HB /Hauptbahnhof ab, Maaahn.
Cat kann sogar mit dem Fahrrad dahin.

01.09.2018 15:05 • #1179

M
Zitat von Lebensfreude:
Ich fand das Cafe in Nippes jut. Man kann draussen sitzen und aufm Klo gibbet schöne Postkarten. Und überhaupt. Da komm ich jut hin.

Aber da war et och Sommer. Bis zum nächsten Treffen is wieder Winter anjesacht

01.09.2018 20:41 • x 1 #1180

Konrad
Is doch nur 2 Wochen hinn bis zum Treff und ich will nicht das dann schon Winter ist.

01.09.2018 20:48 • #1181

M
Zitat von Konrad:
Is doch nur 2 Wochen hinn bis zum Treff und ich will nicht das dann schon Winter ist.

Es gibt schon Weinachtsklamotten zu kaufen. Also stell dich darauf ein, dass es bald Winter wird

01.09.2018 20:54 • #1182

Konrad
Und wenn die Schoki in den Regalen liegt für Wheinachten ,liegen die Ostereier auch schon daneben. Ich hoffe auch nicht auf den Altweibersommer, sodern verlasse mich auf den Klimawandel, wozu soll der denn sonst gut sein und auf Bäume Sch. ich, mein Auto fährt ohne Bäume.

01.09.2018 21:01 • #1183

Lebensfreude
willste mich moppen Konrad?

01.09.2018 22:57 • #1184

M
Zitat von Lebensfreude:
willste mich moppen Konrad?

na solange da kein P vor steht, will er das bestimmt

01.09.2018 22:59 • #1185

A

x 4