fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Michael1266:Gut das ich nur geborener Rheinländer bin und im Pott wohne, seit bald 20 Jahren.
Zitat von Konrad:Nein Schrupphuhn hier gibt`s den Stress wie Überall, aber zwischendurch nehmen wir auch alles etwas leichter als in anderen Regionen und lachen gerne , am liebsten über die Anderen.
Zitat von fe16:@Konrad
Die Rurpötter pusten die Ballons auf
Zitat von Schrupphuhn:Ich hatte jahrelang einen rheinländischen Kunden, der viel und am liebsten über seine eigenen Witze gelacht hat. Die waren komplett unlustig
Anis17
Zitat von fe16:Ich geb dir nen Tip
Frag mal @Anis17 nach uns
Zitat von Konrad:Da kann ich nicht Fe,- Voraussichtlich , weis noch nicht Fe
Zitat von Konrad:Zitat von Konrad:
Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juli 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/ztaieam5euven3mw
Zitat von Kroenchen_richten:Ja, bitte. Eine Rose von Konrad.......schmilz
Zitat von Marvini:Hehe ich bin erstmal raus,
ich habe leider viel zu tun gerade..
I'm sorry..