Zweistein
- 440
- 2
- 300
Perzet
Zitat von Konrad:Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juni 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp
Das Doodle ist immer noch Gültig, da aber nur wenige Anmeldugen könnte man auch zum gleichzeitigen Treffen am 30. 06 nach Bochum mit einem Auto fahren. Falls der Ruhrpotttreff ein Treffen zustande bekommt.
Zitat von Konrad:Nee, leider nicht fe, Ich befürchte das die Ruhrpötter voll normal sind aber wir wären ja bestimmt bereit denen auf die Sprünge zu helfen.
Aber nicht mein Auto Karnevalmäßig lackieren bitte.
Michael1266
Zitat von Schrupphuhn:Hach ich hab ja immer ein bisschen Schiss vor den Rheinländern
Viele sind so ..... berufslustig *duckweg*
Zitat von Schrupphuhn:Hach ich hab ja immer ein bisschen Schiss vor den Rheinländern
Viele sind so ..... berufslustig *duckweg*
Zitat von Michael1266:Gut das ich nur geborener Rheinländer bin und im Pott wohne, seit bald 20 Jahren.