Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Doodel Juni 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen morgen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann
Doodle ( Virtueller Terminkalender für Juni 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Rücknahmen des Klicks sind immer möglich.
https://doodle.com/poll/3xmaxdnyuzb2vuzp
ClaudiaKoeln
ClaudiaKoeln
Zitat von Konrad:ClaudiaKoeln
Das freut mich Claudia , endlich mal ne Kölnerin, Du musst Dich nicht unbdingt ins Doodle Eintragen, Ort/ Lokal wird auch hier morgen wenn klar ist wie das Wetter wird offen bekannt gegeben. Bis jetzt ist am kommenden Samstag die größte Übereinstimmug mit den meisten Teilnehmern, kann sich aber doch noch Ändern. Klik doch mal das Doodle an.
Übrigens war ich mit der Karin Coeln in einer Klasse ,- Deine Mutter?
ClaudiaKoeln
KirschroteLippe.
Perzet
Zitat von Perzet:evtl könnte ich zeitlich auch dazustoßen; woran seid ihr zu erkennen?