Jane_1
- 2114
- 6092
Zitat von Hoffi78:Der Weg führt zum Ziel und selbiges wurde ja schon erreicht. Und körperlich werden ist ja nunmal das Ziel irgendwann jedenfalls.
Hoffi78
Zitat von Jane_1:Das ist doch Quatsch. Dein Ziel ist doch, dass mehr daraus wird.
xnico
Zitat von Hoffi78:wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?
Zitat von Hoffi78:Noch keine Idee.
Zitat von Hoffi78:Hab ich gestern schon gemacht.
Zitat von Hoffi78:Als Date würde ich das nicht bezeichnen.
und ja, was ist der Unterschied?
für mich gibts da eigentlich keinen.
Zitat von Hoffi78:Und hier bin ich etwas überfragt. Hab ich ja im Prinzip schon gemacht.
Zitat von Hoffi78:Glaube ich mach mir echt zuviele Gedanken.
Zitat von Elfe11:Romantisches Candle Light Dinner beim Italiener steht an... Reserviere einen Tisch. Lade sie nett ein. Schau ihr tief in die Augen, nimm ihre Hände in Deine... Mach' ihr ein Kompliment (nicht zur Optik!).
Hoffi78
Zitat von xnico:Verliebt machen? Bisher ist davon noch nicht viel zu spüren
Zitat von xnico:Ob daraus mehr werden kann, wird ganz davon abhängen von deinem Werben um sie. Bleibt nur zu hoffen, dass Du dich dabei nicht zu sehr verbiegst
Zitat von xnico:denn sie weiß um ihre Eigenschaften und Vorteile (mit allem drum und dran, was Dich offensichtlich sehr beeindruckt hat) und wie sie auf Männer wirkt.
Zitat von xnico:Beeindrucken
Zitat von xnico:Verliebt machen
xnico
Hoffi78
Zitat von tesa:Das ist das Problem!
Wenn ich mich in Deine Situation versetze, verstehe ich sowas nicht!
Zitat von tesa:Also, gibt's jetzt einen oder nicht?
Wenn ich nichts von jemandem will, dann treffe ich ihn - wenn schon, dann date ich.
Zitat von tesa:Sei locker! Mich wundert ja fast, dass Du sie ins Bett bekommen hast
Zitat von DonaAmiga:Guck einfach mal ins Wörterbuch! Date ist nichts weiter als die englische Vokabel für Treffen, Verabredung, ...
Hoffi78
Zitat von xnico:Ihren Erwartungen und Ansprüchen scheinst Du mit einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber zu stehen
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:weil ich eben mehr will als die schnelle Nummer wie es bei sowas 'üblich' ist.
xnico
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:Warum bist du mit ihr denn dann gleich ins Bett, wenn du das doch gar nicht willst?
Zitat von tesa:Lustig, warum überrascht Dich das?
Zitat von tesa:Sei locker! Mich wundert ja fast, dass Du sie ins Bett bekommen hast
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Ähm…… 1:0 für dich.