Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von tesa:Weil er jetzt schon nicht mehr weiß, wie er weitermachen soll.
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:Genau. In einem ähnlichen Fall, nicht ich, hat der Mann sich dann so verhalten, wie beim normalen kennenlernen. Das ging dann nach hinten los. ...
Zitat von Hoffi78:Ja es waren zwei Übernachtungen mit allem drum und dran und morgen wollen wir uns treffen.
Hoffi78
Zitat von DonaAmiga:Was ist ein ähnlicher Fall?
Zitat von Hoffi78:morgen wollen wir uns treffen.
Da das kein klassisches erstes Date ist, wie kann ich sie beeindrucken, verliebt machen, was auch immer, dass eventuell mehr draus wird?
Hoffi78
Zitat von Jane_1:Was habt ihr denn morgen vor?
Zitat von Brennessl:oder mach ihr ein anderes schönes kompliment, gib ihr ein zeichen, dass du sie magst.
Zitat von Brennessl:oder bring ihr ein kleines geschenk, irgendeine aufmerksamkeit, blumen, wasauchimmer.
Zitat von tesa:Und Du musst sie einladen!
Zitat von tesa:Ich weiß ja nicht, was der Unterschied zwischen Treffen und Date für Dich ist,
Zitat von tesa:aber ich würde mir wünschen, dass Du mich umwirbst
Hoffi78
Zitat von tesa:Ich habe Treffen mit Freundinnen und Freunden und Dates, mit Typen, von denen ich was will!
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:In einem ähnlichen Fall, nicht ich, hat der Mann sich dann so verhalten, wie beim normalen kennenlernen. Das ging dann nach hinten los.
Zitat von Hoffi78:Nunja der Mann kam nicht in die Puschen.
Hat sich romantisch verhalten und so Sachen.
Zitat von Hoffi78:Nunja der Mann kam nicht in die Puschen.
Hat sich romantisch verhalten und so Sachen.
DonaAmiga
Zitat von Hoffi78:Ist das dann ein Date?
Zitat von Hoffi78:und so Sachen
Hoffi78
Zitat von DonaAmiga:Und du meinst jetzt ernsthaft, das wäre nach hinten losgegangen, weil er sich normal, d. h. romantisch verhalten hat?