CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von TomGT:Die Therapie läuft hervorragend
Zitat von TomGT:Selbstreflexion ist Persönlichkeitsentwicklung. Das Ziel der Reflexion sollte immer sein, sich mit seiner selbst erlebten Lern-/Lebenserfahrung kritisch und vertieft auseinander zu setzen. Die erlebte Erfahrung sollte reflektiert und als neue Erkenntnis bewertet werden!
Zitat von TomGT:Nur so kommt man zu wichtigen Erkenntnissen, die einen persönlich wachsen lassen und weiterbringen
Perzet
Zitat von TomGT:Und Du projizierst gerade hervorragend Deine Baustelle.
Margerite
Zitat von TomGT:Du wärst sehr überrascht, wenn Du wüsstest, was ich beruflich mache.
TomGT
Zitat von Lavidaloca:Er ist IT Profi... Zumindest hat er das in seinem Trennungsstrang behauptet. Da kam das öfter, dieses Du wärst überrascht, wenn du wüsstest, was ich beruflich mache...
TomGT
Zitat von Lavidaloca:Dir pinkelt keiner ans Bein, dich nimmt nur kaum noch jemand ernst mit deinem Getue und deiner Opfernummer. Geh doch zur Belustigung in eine Kneipe und trink einen.
Zitat von TomGT:Wenn Du wüsstest, was das über Dich aussagt... Therapie hilft.
TomGT
Zitat von btlwe.:Ein Woche nicht geantwortet klingt nach niedrigen Interessenslevel! Einfach die Finger von lassen, einer liebt / interessiert sich immer mehr...damit sollte dies schon geklärt sein und deutet darauf hin, dass dich die Person maximal zum Fan macht. Erspare dir diese Lebenszeit. So wird man maximal zur ...
Zitat von TomGT:Falls Du Dich auf meine Geschichte beziehst...ich muss Dich enttäuschen. Es ist schon interessant, wie sehr hier Schubladendenken und bestimmte ...
Blattfee
Zitat von TomGT:Schubladendenken
Zitat von TomGT:Trotzdem wollte ich eine Erfahrung teilen, die vielleicht für den einen oder anderen hier interessant ist und vor Fehlern bewahren kann
Zitat von TomGT:zumal es sich hier scheinbar um eine Masche handelt
Zitat von TomGT:Ich habe zu dieser Frau aus meiner Geschichte wieder Kontakt. Fast täglich.
Emily
Zitat von TomGT:EINE Sache kann ich euch allerdings versichern:
Zitat von TomGT:Das erste Treffen fand erst nach langen 3(!) Monaten statt. Immer wieder hatte sie mich vertröstet und ich musste sie richtig drängen