DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von TomGT:Ich wurde die gesamten 8 Monate therapeutisch und auch als Coach begleitet
Solskinn2015
Margerite
TomGT
Zitat von Solskinn2015:Bei Tom ist immer alles in der Superlative. Das Thema 1, das Thema 2 und bei ihm sowieso. Das ist nicht jedermanns Welt. Das spiegelt er uns auch immer. Aber unterhaltsam isses zum Teil trotzdem. Traurig isses natürlich ebenso. Fast tragisch.
TomGT
Zitat von Margerite:und alles ist gut bei ihm. Daher hat er ja im Forum geschrieben. Und sie ist in Therapie und weiß nicht was ihr gut tut. Manche Männer stehen auf komplizierte Frauen, denn normale sind halt langweilig.
TomGT
Zitat von Perlboot:@TomGT Du bist Coach? Zu welchem Thema?
TomGT
Zitat von Elfe11:Er ist fast 60! Sie entspringt gerade ihren 40ern. Pardon! Männer altern leider schneller als Frauen. Immerhin ist Tom ein sportlicher, gepflegter Mann! Das ist ein großes Plus! Ein Minuspunkt ist, dass er AE ist! Mit einer verrückten Ex! Und 2 schwierigen Problemkindern... Wer gibt sich sowas freiwillig? Auf ...
TomGT
Zitat von Perzet:sorry Tom, aber meine Fragen sind kein Quatsch. Du schreibst von einer relativen gönnerhaften Position. Aber du weißt alles besser. Ist klar.
TomGT
Zitat von Visko:@TomGT wo war da bitte Augenhöhe in der Begegnung? Die Therapeutin kommt mir vor wie eine beste Freundin. Wird sie sich nochmal melden? Es geht in deiner Therapie offensichtlich mehr um sie als um dich. Du solltest diese Frau schnell vergessen. Vergebene Liebesmüh.
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:Ich traue mich nicht meine Meinung zu schreiben. Vor allem über diese Therapie. Ich weiß wieder warum ich überhaupt keine Lust auf OD hätte, wenn es mal soweit wäre - weil es dort solche Menschen gibt, die absolut nicht in der Lage sind eine Beziehung zu führen, aber unbedingt nach einer suchen müssen. @TomGT , ...
Margerite
Zitat von KlausHeinrich:Was macht man da wohl als Therapeut? Wenn man den Klienten möglichst lange in der Therapie halten will (was ich ihr noch nichtmal unterstelle), dann fragt man nach seinem Bauchgefühl und sichert ihm zu: die meldet sich. Das Ding ist noch nicht durch, warte nur mal ab.
Karenberg
Zitat von TomGT:Um Therapie und die eigenen Baustellen zu verstehen, erfordert es sehr viel Therapie und Selbstreflexion.
Solskinn2015