Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von TomGT:...eigene Firma mit großer Verantwortung, in Lokalpolitik tätig, in zwei Vorständen von Banken, etc. etc. etc., also eine richtig vielbeschäftigte Frau).
Karenberg
Baumo
TomGT
Zitat von Karenberg:@TomGT Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem. OD, sie schrieb mich an. Ich war begeistert, weil vom Foto und Profil her genau mein Fall. Ich merkte allerdings schnell, dass sie recht unverbindlich war, zudem versuchte die Fäden in der Hand zu behalten. Kaum zog ich mich raus wurde sie aktiver mit dem Schreiben. ...
Zitat von TomGT:Ich habe 8 Monate wirklich alles versucht, was ich bereit war zu geben und zu investieren. Allerdings ist irgendwo eine Grenze und die habe ich mir gesteckt, eben mit diesen Treffen, die leider so verbindlich nicht stattfinden konnten.
Zitat von TomGT:die zwei Treffen waren einfach perfekt
Zitat von TomGT:tatsächlich einfach ein wenig länger mit sich alleine sein, andere Männer daten, vielleicht sogar in eine Beziehung schlittern und vermutlich wird sie sich dann irgendwann, in ein paar Monaten aber vielleicht auch erst in einem Jahr bei mir wieder melden.
Zitat von TomGT:Und ich soll mir gut überlegen ob ich dann zu Kompromissen bereit bin oder immer noch darauf bestehe, dass wir uns mindestens 1x im Monat verbindlich treffen
Zitat von TomGT:Ist es vorbei? Für mich erst einmal ja,
Zitat von TomGT:Vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Happy End (ich liebe Happy Endings) aber so wirklich glaube ich nicht mehr dran, auch wenn die Therapeutin glaubt, dass sich diese Frau sicherlich nochmals melden wird.
Zitat von TomGT:Auch wenn sie vielleicht dann weiß, was sie an mir hatte
Zitat von TomGT:so gut gepasst hat (Wellenlänge, Augenhöhe, Bauchgefühl,
Zitat von alleswirdbesser:Ich traue mich nicht meine Meinung zu schreiben. Vor allem über diese Therapie.
Karenberg
Zitat von TomGT:Sie schrieb mir dann nochmals, dass sie mich furchtbar gerne hat, sich eine Traumbeziehung mit mir hätte vorstellen können und es ihr unsagbar leid tut, dass ich den Kontakt abbreche aber sie wird es respektieren, weil sie nicht will, dass ich mich schlecht fühle.
Zitat von TomGT:Meine Therapeutin, die diese ganze Geschichte seit 8 Monaten begleitet und bisher keine roten Flaggen sah, lachte jedes Mal, wenn ich ihr davon erzählte und meinte klar wird sie sich melden aber die gute Frau weiß offenbar nicht was sie will und das ist ein Problem.
Zitat von TomGT:Sie wäre 21 Jahre lang dauernd nur in Beziehungen gewesen, allesamt toxisch und jetzt will sie einfach mal schauen, wie es ist, wenn sie alleine ist.
Zitat von TomGT:Was ich damit sagen will: Nicht alle Warmhalten Situationen sind gleich, es gibt manchmal Gründe fürs Warmhalten, nicht immer ist es bösartig oder als Spiel gemeint, auch wenn es im Endeffekt nicht viel Unterschied macht.
Zitat von TomGT:weil ich mich doch ein wenig verknallt hatte.
Zitat von TomGT:Wir hatten einfach zu viel gemeinsam und die zwei Treffen waren einfach perfekt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge aber ich bin einfach, therapeutisch gesehen, weiter und habe schon viel verarbeitet
Zitat von TomGT:Die Frau hat dagegen nur ein paar Stunden Therapie gehabt, befindet sich auf dem richtigen Weg aber ihre Arbeit und der Stress drumherum, die drei Kinder und ihr narzisstischer Ex machen ihr das Leben nicht einfach.
Zitat von TomGT:Es ist gut möglich, dass sie das Gleiche gefühlt hat und deshalb die Notbremse zog.
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich traue mich nicht meine Meinung zu schreiben. Vor allem über diese Therapie.
Zitat von TomGT:Vielleicht gibt es ja doch irgendwann ein Happy End (ich liebe Happy Endings) aber so wirklich glaube ich nicht mehr dran, auch wenn die Therapeutin glaubt, dass sich diese Frau sicherlich nochmals melden wird. Auch wenn sie vielleicht dann weiß, was sie an mir hatte, so bin ich nicht bereit still zu stehen und zu warten bis sie soweit ist. Der Kontakt ist seit 18 Tagen komplett abgebrochen und ich ziehe weiter. Die Gedanken schwirren aber leider immer noch hin und wieder um diese Frau herum, weil sie eben so gut gepasst hat (Wellenlänge, Augenhöhe, Bauchgefühl, alles). Es ist gut möglich, dass sie das Gleiche gefühlt hat und deshalb die Notbremse zog.
Visko
Margerite
Zitat von TomGT:Meine Therapeutin meinte, dass war eine ganz miese Nummer, zumal diese Frau offensichtlich ihre Kinder dazu missbraucht hat, eine emotionale Bindung zu einem Mann aufzubauen, ohne selbst emotional investiert zu sein. In ihren Augen glänzt das schon fast an Kindesmissbrauch.
Perzet
Zitat von TomGT:drei minderjährige Kinder, eigene Firma mit großer Verantwortung, in Lokalpolitik tätig, in zwei Vorständen von Banken, etc. etc. etc., also eine richtig vielbeschäftigte Frau