tina1955
- 18214
- 42281
PuMa
Doppelherzchen
Zitat von DieSeherin:es gibt beim online-dating viele schwarze schafe,
Zitat von TomGT:Wir schrieben uns auf WhatsApp, sie schickte mir auch gleich Fotos von ihren minderjährigen(!) Kindern
Zitat von TomGT:Das wurde mir dann zu blöd und ich schrieb ihr erneut, gab ihr meine Handynummer falls noch Interesse bestehen sollte
Zitat von TomGT:6(!) Wochen später, ruft mich eine Frau im Auto an: Eben dieser Kontakt, den ich entfernt hatte
Zitat von TomGT:Sie meinte, sie hätte sich erschrocken, weil meine Ex auch Narzisstin ist und hatte irgendwie Angst.
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Mit Warmhalten hat das doch alles nichts zu tun, sie hat dir doch nie etwas versprochen. Du hast dir deine eigene Wahrheit zurechtgezimmert und schiebst ihr nun die Verantwortung dafür zu.
Zitat von TomGT:Wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, weil einige hier oft bewerten anstatt ihre Meinung kund zu tun. Gerade bei Menschen, die aus toxischen ...
TomGT
Zitat von Snipes:Moin Tom, Ich frage mich wirklich, warum Du so einen Kindergarten über Monate mitmachst und so viel in eine absolute Luftnummer investiert. Du solltest für dich deine Grenzen definieren und diese auch leben, dann passiert dir so etwas nicht mehr, weder on- noch offline
Zitat von Elfe11:Je mehr Desinteresse eine attraktive Frau zeigt, umso höher wird ihr Marktwert eingestuft. Warum hecheln alle Männer dieser sooo passiven Frau nach? So ist es leider oft in RL. Eine motivierte interessierte verliebte Frau wird links liegen gelassen. Eine Frau, die klar Langeweile und Desinteresse, ja Abweisung und ...
Lumba
Zitat von TomGT:Wollte einfach nur aufzeigen, dass man aufpassen sollte und wenn sich etwas von Anfang an komisch anfühlt und auch keinen Sinn ergibt, dann sollte man irgendwann die Notbremse ziehen, egal was die Frau sagt oder welchen Eindruck sie macht. Handlungen zählen (also ob man sich trifft oder näher kommt) und nicht was Menschen erzählen und uns glauben machen wollen.
Zitat von TomGT:und ich musste sie richtig drängen, dass sie sich Zeit nimmt
Lumba
Zitat von TomGT:Weil diese Frau das sehr sehr geschickt und raffiniert gemacht hat.
Zitat von TomGT:Wollte einfach nur aufzeigen, dass man aufpassen sollte und wenn sich etwas von Anfang an komisch anfühlt und auch keinen Sinn ergibt, dann sollte man irgendwann die Notbremse ziehen, egal was die Frau sagt oder welchen Eindruck sie macht.
PuMa
Zitat von TomGT:Die Frau hat eindeutig eine psychische Störung
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Du erwähntest noch, dass sie eine berühmte Persönlichkeit wäre
Zitat von Lumba:Ahso jetzt wird Einiges klar.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Ich werde es wohl nie begreifen, warum man sich noch vor dem ersten Treffen, wenn überhaupt erzählen muss, dass man zuvor eine narzisstische Beziehung hatte ?