CanisaWuff
- 6982
- 16
- 12540
Tin_
Zitat von CanisaWuff:man trifft sich in seiner Wohnung zum Austausch von Körperflüssigkeiten
Sliderman
Emma75
Zitat von CanisaWuff:Sein Fic*schnitzel heißt Lisa
Tin_
Zitat von Mienchen:PS.. Bitte nicht solche Ausdrücke, irgendwie ist das sehr unangenehm, obwohl ich selber gerne mal das ein oder andere blöde Wort sage.
Aber das ist too much
PuMa
Zitat von Mienchen:PS.. Bitte nicht solche Ausdrücke, irgendwie ist das sehr unangenehm, obwohl ich selber gerne mal das ein oder andere blöde Wort sage.
Aber das ist too much
Zitat von Mienchen:Die Ehe ist nun geschieden und an manchen Abenden sitze nun ich mit ihr auf der Bank vorm Haus um zu beobachten, wie ER sein Leben an den Baum fährt.
PuMa
Zitat von Mienchen:ich darf niemals Kontakt zu ihr aufnehmen, sie hasst mich abgrundtief.
Zitat von Mienchen:Das gleiche hat er ihr erzählt. Nach der Trennung schrieb sie mich an und siehe da.. Ich hab Dinge erfahren über mich, die ich nie für möglich gehalten habe.
Zitat von Mienchen:Ich bin der Meinung, auch nach der Trennung sind bestimmte Dinge mit Respekt zu behandeln.
Zitat von PuMa:Ganz bei dir. Aber meine Erfahrung nach, schafft so etwas immer nur eine Seite. Selten schaffen dass beide Seiten.
PuMa
Zitat von Mienchen:Doch, ich schaffe das. Mal lästern oder motzen gehört wohl dazu, aber niemals würde ich über ihn Dinge erzählen, die nur der Partnerin was angehen. Das gehört sich nich
Syo