AntonPS
- 72
- 8
- 2
AntonPS
calt100
AntonPS
FallingButterfl.
BeinHart
FallingButterfl.
Alena-52
Zitat von AntonPS:woher weiss deine familie, dass die pfannkuchen zu hart sind ? hat sie diese auch probiert ?Ich habe meiner Freundin m al die Pfannkuchen beleidigt, meine ganze Familie hat gesagt die sind zu hart
Was ich ihr auch sagte, sie wollte am gleichen Abend nicht ins Kino mit, ich diskutiere mit ihr – wieder mal
Dann reden wir wegen den Pfannkuchen, die dreht fast durch weil ich für sie nicht kapiere das ich einen Fehler gemacht habe und sie so beleidigt habe.
Nachdem ich sie 3-5 x in 2 – 6 Wochen hingewiesen habe auf ihren Fehler hat sie klein beigegeben und nun gab die dann weniger Mehl in die Pfannkuchen- Problem gelöst
Ich möchte nur wissen wer Recht hat und wie ihr euch da entschieden hättet
Viele fragen zu meiner Beziehung habe ich noch weil ich nicht weiß wer Recht hat, ich mache mir deswegen natürlich Schuldvorwürfe und kriege die nicht weg oft
FallingButterfl.
Zitat von Charlotte12:Hello FallingButterfly, soweit die Theorie. Praktisch ist das ganz schön schwer, die faire Konfliktlösung. Ich kann das nicht immer so. Aber ich arbeite dran. Wahrscheinlich noch bis zu meinem letzten Atemzug
abigail14
FallingButterfl.
AntonPS