Neja
- 88730
Neja
BeinHart
Zitat von AntonPS:nun wir alle haben sie gekostet und fanden sie hart
ich sagte es ihr und sie regte sich irre auf wie rumpelstilzchen was die aufgeführt und geschrieen hat
ich bin fast umgefallen udn hatte nur mehr Brennen in mir
ich bin keiner der streitet sondern viel diskutiert
sie hätte ja uach sagen können ja du hast recht wie geht es besser, ganz einfach
aber das wollte sie nicht
erst 3 monate späere war sie dazu bereit udn das soll normal sein?
AntonPS
BeinHart
Sprudel
Alena-52
Zitat von AntonPS:findest du es normal, dass aus einer fliege ein elefant gemacht wird ?ich bin keiner der streitet sondern viel diskutiert
sie hätte ja uach sagen können ja du hast recht wie geht es besser, ganz einfach
aber das wollte sie nicht
erst 3 monate späere war sie dazu bereit udn das soll normal sein?
AntonPS
Alena-52
Zitat von AntonPS:das passt nicht zusammen mit dem, was du selbst in deinen vorherigen threads geschrieben hast :ich war nie lieblos ich hatte sie irre gerne
habe mit ihr alles gemacht sie hat immer zugestimmt und sich immer gefreut
ich war nie lieblos
nur zu ende hin war mein bisschen liebe und zuneigung noch mehr kaputt durch das ganze sich aufregen von ihr udn diskutieren von ihr
Zitat:du beschreibst dich selbst als egoistisch und das bist du meiner einschätzung nach auch, denn du bist 40 jahre, lebst noch bei deiner mutter, die für dich Nummer 1 ist, rufst sie ständig an, sogar im urlaub und kritisierst ständig an deiner freundin rum und schreibst hier du bist nicht lieblos und respektlos ? von deinen eltern schreibst du sie sind nicht gesund und haben schmerzen und dennoch scheust du nicht davor zurück mit deinen 40 jahren deine mutter nachts zu wecken wenn es dir mal schlecht geht ?...Sie ist nicht der schönste Mensch was sich ihr auch hin und wieder sagte aber nicht bösartig,
oder dass sie zu wenig Muskeln und zu viel Fett hat was ich nicht böse meinte aber sie verrückt machte fast ...
...Ich weiß noch so Sachen wie wir streiten und sie hat fast den Urlaub abgebrochen weil immer wenn ich was schöne sehe, so 3 x – 4 x am Tag rufe ich meine Mutter an um ihr davon zu berichten
... oder sie zu fragen wie es ihr geht, Eltern sind nicht gesund und genügend Schmerzen ...
Meine Mutter ist immer Nummer 1, ich bin sie ja gewohnt und wenn ich krank bin in der Nacht wecke ich sie auf...
AntonPS
AntonPS
Alena-52
Zitat von AntonPS:deine freundin hat recht, du läßt dich weiter von deiner mutter pampern obwohl sie selbst krank ist, es ist psychisch ungesund sich mit 40 jahren immer noch an mama´s rockzipfel zu hängen und so unselbstständig wie du zu sein.Das mit zu Hause ausziehen sie meinte ich bin kindisch ich bin ein Muttersöhnchen, meine Mutter findet das gemein
Sie meint immer meine Mutter hat mich verzogen zu viel gewährleistet mich nicht selbständig erzogen wie sie es bei ihrer Tochter machte, meine Mutter rotierte oft bei dem weil sie sich damit sehr angegriffen fühlte
Was mir am liebsten wäre, eine Wohnung wie wo ich lebe, ein Zimmer wie wo Ich lebe, mit den ganzen Annehmlichkeiten, eine Wohnung gleich daneben oder eine Stiege weiter, damit wenn was ist ich gleich da bin und auch die Sicherheit habe, weil bei Freundin habe ich nicht die Sicherheit wie bei Eltern ehrlich gesagt,
nicht so ganz und dann könnte ich mir vorstellen mit Freundin zu leben das Problem ist, ich weiß ich liebe sie zu wenig
Grace_99
Pep